Häää? Ja schon klar aber so mittig kommts total banane rüber... Ich werds so wie Sinus machen, das war bombe. Also schön einarbeiten...
Thermostat? Ganz einfach hol dir ne Sandwitchplatte mit nen Thermostat. Das ab 74° öffnet... Machste halt beider Platten aufeinander und dann den Ölfilter.
EM1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Is egal bin grad voll erzäl ik dir via itzekuh
http://www.isa-racing.com/product_info. ... latte.html
da guck mal
http://www.isa-racing.com/product_info. ... latte.html
da guck mal
Fein Bobo,
für die gleiche Viskusität habe ich mich auch entschieden, da es meiner Einschätzung nach am besten harmoniert mit dem Setup welches ich fahre / noch fahren werde.
Die Anzeigen sind gut aber meiner meinung nach noch verbesserungsfächig, denke was lars anspricht muss umgesetzt werden damit die Anzeigen nicht einfach nur "dahin gebaut" aussehen.
Filter roqqt
für die gleiche Viskusität habe ich mich auch entschieden, da es meiner Einschätzung nach am besten harmoniert mit dem Setup welches ich fahre / noch fahren werde.
Die Anzeigen sind gut aber meiner meinung nach noch verbesserungsfächig, denke was lars anspricht muss umgesetzt werden damit die Anzeigen nicht einfach nur "dahin gebaut" aussehen.
Filter roqqt
gestern habe ich mit zrt-phil mein 100zeller kat verbaut. alles wig geschweißt. klasse arbeit bin sehr zufrieden. zudem ist meine auspuffanlage endlich komplett dicht und klappert nicht mehr. der klang ist echt toll bin wirklich sehr sehr zurfieden.
nochmals großes danke an phil für die unterstützung
zu erst haben wir den ersten flansch an das rohr geschweißt
danach den 3ecks flansch an den kat gepunktet damit er soweit wie möglich vom motor entfehrnt ist. zudem war es auch so einfacher.
dann die naht gezogen
erste mal unters autogebaut zum anpassen
batsand ausgemessen und rohr passend gesägt bzw. zurecht gespant :laugh:
danach haben wir die enden am rohr und am kat eingeschnitten um sie aufeinader bündig zu strecken bzw stauchen um möglichst keine luft beim scheißen zu haben.
und das ganze verschweißt
nochmals großes danke an phil für die unterstützung
zu erst haben wir den ersten flansch an das rohr geschweißt
danach den 3ecks flansch an den kat gepunktet damit er soweit wie möglich vom motor entfehrnt ist. zudem war es auch so einfacher.
dann die naht gezogen
erste mal unters autogebaut zum anpassen
batsand ausgemessen und rohr passend gesägt bzw. zurecht gespant :laugh:
danach haben wir die enden am rohr und am kat eingeschnitten um sie aufeinader bündig zu strecken bzw stauchen um möglichst keine luft beim scheißen zu haben.
und das ganze verschweißt
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- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
schaut schon jut aus sonen geschweißer auspuff aber kannst ja mal für die zukunft bei kevin fragen die biegen die auspuffanlagen mittlerweile aus einem stück..das absolut perfekt für den Flow denk ich.. bzw du willst ja mal mit hinkommen ..achso bin nächstes WE bei Kevin wenn du in der nähe bist kannste ja mitkommen
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