So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
er wird evtl bald angemeldet . da ich vllt meine arbeit verliere wollte ich es nicht. da wir sehr wenige aufträge bekommen und ich in der probezeit bin sieht es so aus das ich bald wieder auf der straße bin.
aber damit ihr alle mal geil werdet, werd ich ihn mal für die restlichen 3-4 monate anmelden
aber damit ihr alle mal geil werdet, werd ich ihn mal für die restlichen 3-4 monate anmelden
Arza hat geschrieben:ja genau walter die welt wartet auf dein qp!
mach doch nicht immer so ein hipe um dein auto... manchmal ist weniger mehr mein guter;)
trotzdem schön das du ihn anmeldest! Vorallem hoffen wir mal das du weiterhin arbeit hast
das war ironisch gemeint mit meinem auto artuhr
aber es nervt langsam das alle sagen ,,er fährt nicht-wann meldest du ihn endlich an-usw und sofort´´
-
- REAL Member
mahc mal bitte bilder von dem wagen mit den sitzen,also ne seitenansicht das ich seh wie tief die sitze sind.
hab eg konsolen umgeschweißt,die sind mal garnich tief. die buddyclub waren bisher die tiefsten die ich gesehen habe,tiefer als vom kumpel die J´s super low. würds daher gern etwas für nen vergleich,von der seite sehen...
danke dir walter.
TOP QP einfach. da kanns garnich genug updates und bilder geben.
mach ruhig nen Hype darum ! eins der wenigen coupes mit krassem wiedererkennungswert und eigenem russischem touch
das voll die karre wo du abends durch die straßen fährst,fenster runter,sagst zu den nutten "Rabotaj schalawa" und fährst BOSSMÄßIG weiter übelster Cruise mobil mit dampf !
hab eg konsolen umgeschweißt,die sind mal garnich tief. die buddyclub waren bisher die tiefsten die ich gesehen habe,tiefer als vom kumpel die J´s super low. würds daher gern etwas für nen vergleich,von der seite sehen...
danke dir walter.
TOP QP einfach. da kanns garnich genug updates und bilder geben.
mach ruhig nen Hype darum ! eins der wenigen coupes mit krassem wiedererkennungswert und eigenem russischem touch
das voll die karre wo du abends durch die straßen fährst,fenster runter,sagst zu den nutten "Rabotaj schalawa" und fährst BOSSMÄßIG weiter übelster Cruise mobil mit dampf !
Sooo da ich keine Cam hatte..konnte ich keine Bilder machen :-/
Aber hier Tolga.meinste sowas???
So dan hab ich eine Sache gemacht am Ej2 die mich schon von anfang an gestört hat. Eine Coupe Krankheit.Undzwar hinten die Spaltmaße.So bin ich rumgefahren
Und nun hab ich neue Halter verbaut und die dan umgearbeitet
Und dan hab ich noch sowas besorgt :P
Aber hier Tolga.meinste sowas???
So dan hab ich eine Sache gemacht am Ej2 die mich schon von anfang an gestört hat. Eine Coupe Krankheit.Undzwar hinten die Spaltmaße.So bin ich rumgefahren
Und nun hab ich neue Halter verbaut und die dan umgearbeitet
Und dan hab ich noch sowas besorgt :P