Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Oh Gott!!!!!!!! hört mir blos auf mit IMA -Dreck........musste letzte Woche mit nem Lehrling aus der Werkstatt nach Dortmund...einen Sharan holen für die Firma.......meinte mein Chef: Sie nehmen den IMA....blablabla...und wenn sie wiederkommen prüfe ich die Verbrauchsanzeige.....das sie ja auf 5,7L steht...... ....als ich wieder kam war die Anzeige auf 8,2 L ...dieser komische E-Motor ist der letzte Dreck.....da freust du dich auf der Bahn, dass du 170 mit der Krüke geschafft hast, und musst gleich vom Gas gehen, damit sich der E-Motor wieder auflädt.... .....echt peinlich...wenn man auf der Bahn von Lupo und co überholt wird...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
- Darkphoenix
- Burnout-King
Er hat ja auch nicht wirklich nen Elektromotor drinne.....nur wenn es zb Bergab geht lädt ein Drehstromgenerator eine Batterie auf die dann später zusätzliche Leistung bringt....der normale benzinermotor liefert glaube 75PS oder so....der Elektromotor leistet noch mal 15PS oder so. Hab die Angaben jetzt nicht mehr so ganz im Kopf....
Der Ima ist ja auch nicht gedacht um damit Ferarris platt zu machen!! Da kann man genauso den Insight kritisieren das er nicht sportlich ist! Das ist ein Umweltfreundliches Auto mit nem sehr geringen Spritverbrauch. Das Auto lohnt sich eh nur wenn man zb viel Stadt fährt....
Der Ima ist ja auch nicht gedacht um damit Ferarris platt zu machen!! Da kann man genauso den Insight kritisieren das er nicht sportlich ist! Das ist ein Umweltfreundliches Auto mit nem sehr geringen Spritverbrauch. Das Auto lohnt sich eh nur wenn man zb viel Stadt fährt....
Das Herz schlägt
das ist mir klar, dass ich damit keine ferraris überholen kann......aber für einen Lupooder Corsa sollte es schon reichen.......und mit nem Insight schaffe ich 190....
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
Schicke Sitze endlich kommt mal wieder jemand zum eigentlichen sinne dieses Topics zurück ---> komm schon um einiges besser als die orginalen solche Sol Sitze ...Kumpel hat die auch in seinem EG4.
Nächste Woche presentier ich euch meine neuen ...wird auch zeit kann das Seriengestühl überhaupt nich mehr ab, da fand ich die Sitze in meinem damaligen EG3 besser
Nächste Woche presentier ich euch meine neuen ...wird auch zeit kann das Seriengestühl überhaupt nich mehr ab, da fand ich die Sitze in meinem damaligen EG3 besser
Zuletzt geändert von Pelle am 25.01.2005, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
ej6Paul hat geschrieben:Jo, die Sitze sind vom EH6 bzw EG2.
Sind bissl straffer als die vom EJ6, man hat aber besseren Seitenhalt und sitzt tiefer im Auto.
Noch tiefer schön schön! Obwohl ich dann bald ein TShirt brauche mit der aufschrift-> Ich bin über 26Jahre, bitte helfen sie mir aus meinem Auto raus
Muß mich ja jetzt schon am schweller abstützen und dann rauswelzen
Ich glaub ich werd ALT
- Azrael1278
- Burnout-King
Flash hat geschrieben:ej6Paul hat geschrieben:Jo, die Sitze sind vom EH6 bzw EG2.
Sind bissl straffer als die vom EJ6, man hat aber besseren Seitenhalt und sitzt tiefer im Auto.
Noch tiefer schön schön! Obwohl ich dann bald ein TShirt brauche mit der aufschrift-> Ich bin über 26Jahre, bitte helfen sie mir aus meinem Auto raus
Muß mich ja jetzt schon am schweller abstützen und dann rauswelzen
Ich glaub ich werd ALT
Hey, ich bin 26 !
So jetzt nicht, Bursche !