Darf ich vorstellen ;) mein CG8 im Umbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so gleich mal drauf gemacht und ein photo geschossen..sind rund 5cm VA/HA die er runter muß um dezent zu wirken..naja also könnte ich rund 60 runter gehen..lol
hab die tiefe göleich mal gefakt da ich kein freund von hohen wagen bin...wer originale sehen möchte...ach scheiß drauf hier sind die originalen..
die höhe jetzt geht ja mal garnicht..hoffe ich kann auchnoch schön runter mit dem fahrwerk...
hab die tiefe göleich mal gefakt da ich kein freund von hohen wagen bin...wer originale sehen möchte...ach scheiß drauf hier sind die originalen..
die höhe jetzt geht ja mal garnicht..hoffe ich kann auchnoch schön runter mit dem fahrwerk...
- NeverDieAlone
- REAL Member
Man solche Penner. Da könnt ich mich jedesmal drüber aufregen, wenn ich sowas lese
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
sowas ist immer ärgerlich.
von meinem kumpel wurd auch letztes wochenende das raido geklaut.
kommentar von der versicherung:
radio übernehmen wir, aber der zusatzschaden der entstanden ist weil die diebe die nachträglich eingebaute alarmanlage ausgeschaltet haben wird nicht übernommen.
hat sich sofort n anwalt genommen.
die versuchen überall sich vorm zahlen zu drücken.
von meinem kumpel wurd auch letztes wochenende das raido geklaut.
kommentar von der versicherung:
radio übernehmen wir, aber der zusatzschaden der entstanden ist weil die diebe die nachträglich eingebaute alarmanlage ausgeschaltet haben wird nicht übernommen.
hat sich sofort n anwalt genommen.
die versuchen überall sich vorm zahlen zu drücken.