Flagge zeigen für die WM !?"
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
jo, aber danach sehen sie es ja.
am besten kannst die ärgern mit nem schönen dezenten ee8 mit 15 zöller .
aber was noch geiler kommt ist mit dem ee9,weil den kennen sie noch nicht so .
ich freu mich echt immer wenn ich beim kumpel mit fahr, vorallem in der stadt!
(echt die typen haben danach echt fratzengulasch )
am besten kannst die ärgern mit nem schönen dezenten ee8 mit 15 zöller .
aber was noch geiler kommt ist mit dem ee9,weil den kennen sie noch nicht so .
ich freu mich echt immer wenn ich beim kumpel mit fahr, vorallem in der stadt!
(echt die typen haben danach echt fratzengulasch )
-
- JDM Fetischist
Ich weiss nun wirklich nicht was ihr dagegen habt.
1... Ich bin nicht wirklich an Fussball interessiert höhstens wenn man selbst spielt.
2. Ist doch lustig wenn de gewonnen hat...wie der ZUSAMMENHALT unter einander zunimmt und sich ALLE lieb haben die die deutsche Mannschaft anfeuern.
3. Wenn man die Flagge nur dann dran macht wenn de spielt...ist das in meinen Augen ok.
kleiner Scherz am Rande.
Was ich NICHT gut finde das man IMMER damit rumfährt auch wenn kein de Spiel in Sicht ist.
getunt?
Meiner ist "getunt" und ich fahre auch damit rum....naja noch nie dran gehabt....aber habe es auch erst seid Donnerstag.
Wenn de spielt werde ich auf jedenfall diese Flagge dran machen...wann ist schon die nächste WM in deutschland? Also geniessen...und witzig ist das alle mal.
WIE die sich alle freuen...als hätten wir die Meisterschaft schon in der Tasche^^
und das war NUR das zweite Spiel....wenn de verliert werden die Flaggen schneller die Papierkörbe zumüllen als man gucken kann
1... Ich bin nicht wirklich an Fussball interessiert höhstens wenn man selbst spielt.
2. Ist doch lustig wenn de gewonnen hat...wie der ZUSAMMENHALT unter einander zunimmt und sich ALLE lieb haben die die deutsche Mannschaft anfeuern.
3. Wenn man die Flagge nur dann dran macht wenn de spielt...ist das in meinen Augen ok.
kleiner Scherz am Rande.
Was ich NICHT gut finde das man IMMER damit rumfährt auch wenn kein de Spiel in Sicht ist.
getunt?
Meiner ist "getunt" und ich fahre auch damit rum....naja noch nie dran gehabt....aber habe es auch erst seid Donnerstag.
Wenn de spielt werde ich auf jedenfall diese Flagge dran machen...wann ist schon die nächste WM in deutschland? Also geniessen...und witzig ist das alle mal.
WIE die sich alle freuen...als hätten wir die Meisterschaft schon in der Tasche^^
und das war NUR das zweite Spiel....wenn de verliert werden die Flaggen schneller die Papierkörbe zumüllen als man gucken kann
H4rl3m hat geschrieben:Ich weiss nun wirklich nicht was ihr dagegen habt.
genau dass, ist doch cool wenn viele hinter der mannschafft stehen.
cu
- Muenchi
- JDM Fetischist
nach dem Deutschlandspiel musste ich meinen Bruder in der Stadt (15km) abholen, also ich aus dem Hof rausfahren wollte schoss ein Auto und danach 4-6 andere in der Kolonne hinterher, alle hatten DE Fahnen dran, auf jeder seite
Das erste war glaube ich etwas getunt (Frontschürze).. Die fuhren bestimmt 70..80 km/h in der 30er ^^ .. mit Deutschlandflagge, aus dem Fenster raushängenden Leuten und da wo die hergekommen sind war sogar noch die Schranke von der Schule abgefahren xD
Und sonst hab ich das bisher an keinem getunten Auto gesehen
Das erste war glaube ich etwas getunt (Frontschürze).. Die fuhren bestimmt 70..80 km/h in der 30er ^^ .. mit Deutschlandflagge, aus dem Fenster raushängenden Leuten und da wo die hergekommen sind war sogar noch die Schranke von der Schule abgefahren xD
Und sonst hab ich das bisher an keinem getunten Auto gesehen
H4rl3m hat geschrieben:Ich weiss nun wirklich nicht was ihr dagegen habt.
kleiner Scherz am Rande.
getunt?
Getunte Wagen....
Sorry , wegen Deinen Wagen oder die hier im Forum Flaggen dran haben , nicht böse sein .... blöde geschrieben ....
meinte ja auch nur so eigentlich im allgemeinen ....egal
- NeverDieAlone
- REAL Member
Also ich mach meine auch immer ans Auto nachem Spiel von unseren Jungs!
Fands am mittwoch ziemlich geil bei uns inner Innenstadt mit 15 Autos, Kolonne gefahren undn bisschen Show gemacht! Mit 2 Fahnen am Auto!!
Fands am mittwoch ziemlich geil bei uns inner Innenstadt mit 15 Autos, Kolonne gefahren undn bisschen Show gemacht! Mit 2 Fahnen am Auto!!
Ohne mich wird RAP schon wieder nich hart !!!
Berlin scheisst auf jeden Spassten und damit auch auf Dich!
Berlin scheisst auf jeden Spassten und damit auch auf Dich!
- NeverDieAlone
- REAL Member