Nein, ich hab Spiegeldreiecke gesucht und er hatte promt welche!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
wash hat geschrieben:ey junge du regst mich so auf. du laberst doch nur scheisse! meinste das glaubt dir jemand? alle 2 wochen antwortest du mal von wegen keine sorge etc. !
noch 1 woche dann gibts eine sammelklage! hab schon mitm anwalt gesprochen gestern. das wird gar kein problem deine adresse rauszubekommen etc.! hast mit allen einen rechtlichen vertrag eingegangen und musst diesen erfüllen. jeder hat einen anspruch gegen dich!
wash hat geschrieben:so lächerlich der junge. nimmt seinen schrott nicht zurück. have fun mit anwalt
Greenscorp hat geschrieben:mir hat VTI Coupe gerade einen Kat angeboten passt 100 %tig und top zustand nun weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Bilder kann er mir keine schicken hört sich schon etwas komisch an oder was meint ihr dazu ?
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:WIE IM KINDERGARTEN
Vti Coupe wenn das Teil nicht passt dann gib ihm sein Geld wieder basta Fertig aus ich habe ja auch ne Firma und ich kann nicht sagen Das Passt kunde Holt sein Teil ab und es Passt nicht da kann ich auch nicht sagen haste pech gehabt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste