Blitzgewitter - Wie oft wurdet ihr schon geblitzt ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Riders
- Turbo Junky
strahlender sonnenschein trockene straßen radfahrer und n dämlicher blitzer auf der ab
die haben die station mal, klugerweise, glatt um 500m nach vorn, direkt hinter ne brücke verlegt..
ich hab keinen bock auf post von denen hab gerade genug anderes um den hals..
naja mal abwarten, bin 130 gefahren bei erlaubten 100 und hab gebremst als dich dat ding gesehen hab...
hab aber irgendwie so 'nen dummes gefühl, dass es nicht gereicht hat
die haben die station mal, klugerweise, glatt um 500m nach vorn, direkt hinter ne brücke verlegt..
ich hab keinen bock auf post von denen hab gerade genug anderes um den hals..
naja mal abwarten, bin 130 gefahren bei erlaubten 100 und hab gebremst als dich dat ding gesehen hab...
hab aber irgendwie so 'nen dummes gefühl, dass es nicht gereicht hat
- oli216
- REAL Member
Muenchi hat geschrieben:wo blitzen sie euch denn am meisten? auf der Bahn? Landstraße? Stadt/Dorf?
all inclusive
ausser im ort ham se mein auto, aber mich nich geblitzt... meine frau war diesmal schuld
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
lol
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
tja mich haben sie heute früh nach der disko mit gut 90-100kmh innerorts aussem auto raus geblitzt ... mein lappen bin ich dann wohl mal für nen monat oder so los ... verlängerte probzeit werd ich eh schon bekommen wegen der invidia ... also bestimmt schon ma 6 punkte im hohen norden...
das dumme is das die mich an der gleichen stelle von mal geblitz haben ... also nicht genau die gleiche ... und ich war grad im gedanken "hier haben die schweine mich damals geblitzt" und hab kein bißchen auf meine geschwindigkeit geachtet ... war ausserdem kurz vorm orts ausgang ... ich guck nach links rüber. ..seh zwei leute im blauen polo kombi ... diese rote folie...blick auf tacho 97kmh ca ... und blitz ... *fuck* naja kann man nun auch nicht mehr ändern
das dumme is das die mich an der gleichen stelle von mal geblitz haben ... also nicht genau die gleiche ... und ich war grad im gedanken "hier haben die schweine mich damals geblitzt" und hab kein bißchen auf meine geschwindigkeit geachtet ... war ausserdem kurz vorm orts ausgang ... ich guck nach links rüber. ..seh zwei leute im blauen polo kombi ... diese rote folie...blick auf tacho 97kmh ca ... und blitz ... *fuck* naja kann man nun auch nicht mehr ändern
- NeverDieAlone
- REAL Member
danach ist immer irgendwas was man besser oder anders hätte machen könne. kenne ich. nutzt aber nichts sich darüber n kopf zu machen.
jedesmal wenn es bei mir hell geworden ist, dacht ich auch immer, mein gott, jetzt hast du was richtig schlimmes getan. n verbrechen...
legt sich aber
Soll jetzt nicht heissen dass ich n gottloser heizer ohne rücksicht bin. da achte ich schon drauf
aber eine frage? wie schafft man es so lange ohne schild rum zu fahren?
hier sieht man mind. zwei dreimal um tag n polizeiauto queren.
jedesmal wenn es bei mir hell geworden ist, dacht ich auch immer, mein gott, jetzt hast du was richtig schlimmes getan. n verbrechen...
legt sich aber
Soll jetzt nicht heissen dass ich n gottloser heizer ohne rücksicht bin. da achte ich schon drauf
aber eine frage? wie schafft man es so lange ohne schild rum zu fahren?
hier sieht man mind. zwei dreimal um tag n polizeiauto queren.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- JDM Fetischist
NeverDieAlone hat geschrieben:ich bin hier bestimmt 3 wochen ohne nummernschild vorne rum gefahren...nix passiert ... jetzt isses wieder dran und zack werd ich geblitzt ...
vielleicht wurdest du schon ein paar mal geblitzt, nur hast es nicht gesehen..
und jetzt wo sie wissen wer den 97er Civic fährt kommen sie mit den 5 anderen Blitzfotos noch xD
ist aber meistens so dass man dann erwischt wird
genauso wie das es die ganze Zeit voll heiß ist und im Urlaub regnet es jeden Tag, danach wenn der Urlaub vorbei ist, ist es wieder jeden Tag voll heiß ^^