Zenit's Silvia S14a...*Ma was neues...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
- Beiträge: 2106
- Registriert: 27.06.2007, 11:15
- Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
- Kontaktdaten:
Ich hatte jede Menge Material vom Civic. Dann ist meine Platte gecrasht und es war nicht zu retten. Darauf war auch das Rohmaterial vom Trailer...
Ein bisschen was hab ich noch und bin auch drauf und dran das mal zu schneiden aber nen richtigen Clip wie ich ihn mir vorgestellt habe kommt nicht mehr zu stande
Aber der Nissan ist ja auch noch da
Ein bisschen was hab ich noch und bin auch drauf und dran das mal zu schneiden aber nen richtigen Clip wie ich ihn mir vorgestellt habe kommt nicht mehr zu stande
Aber der Nissan ist ja auch noch da
- HTC.Zenit
- REAL Member
- Beiträge: 2106
- Registriert: 27.06.2007, 11:15
- Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
- Kontaktdaten:
So Update
So bisschen was neues heute bekommen:
Kouki-Grill OEM Nissan:
Dazu noch Ferodo DS2500 für die VA.
Jetzt warte ich noch auf das zweite Packet mit der Downpipe und den Scheiben+Stahlflex
Achja, Blitz Dual-SBC Spec-S ist auch seit paar Wochen verbaut
Und ich hatte es glaube ich vergessen hiet zu posten
Trailer fürn Sommer!
http://vimeo.com/23606804
So bisschen was neues heute bekommen:
Kouki-Grill OEM Nissan:
Dazu noch Ferodo DS2500 für die VA.
Jetzt warte ich noch auf das zweite Packet mit der Downpipe und den Scheiben+Stahlflex
Achja, Blitz Dual-SBC Spec-S ist auch seit paar Wochen verbaut
Und ich hatte es glaube ich vergessen hiet zu posten
Trailer fürn Sommer!
http://vimeo.com/23606804
- HTC.Zenit
- REAL Member
- Beiträge: 2106
- Registriert: 27.06.2007, 11:15
- Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
- Kontaktdaten:
Sooo...
da Apex nicht in der Lage war mir die passende Downpipe zum Knie zu liefern, ging das Knie wieder zurück...
Hab dann bei Driftworks nen Japspeed Knie und die Twin Downpipe bestellt =>
Gestern eingebaut...natürlich jede Menge Gefluche, Wutausbrüche und wehe Finger...
Hab aber gehört das muss wohl so :lach:
Zu den Teilen, die Verarbeitung ist OK, nix besonders tolles, nix gepfuschtes. Aber viel wichtiger es passt sehr gut. also die Ausrichtung der Downpipe ist wie OEM, ohne nach links o. rechts zu stehen. Länge ebenso.
Lediglich den Halter Downpipe/Gummi muss ich noch anpassen...
Leistungsmäßig ein ganz anderes fahren. Man hört den Turbo schöööön spulen und macht richtig Dampf. Ladedruck ging direkt um 0,2 bar nach oben
Jetzt wart ich noch auf den 200 Zeller, sollte nochmal nen stücken bringen :ja:
Uuuund das mir die Woche nicht langweilig wird =>
- Goodridge Stahlflex
- Mobil 1 Peak Life 5w50
- Ferodo DS2500
- EBC Scheiben (kommen die Woche)
- etc...
Ich halte euch auf dem laufenden
da Apex nicht in der Lage war mir die passende Downpipe zum Knie zu liefern, ging das Knie wieder zurück...
Hab dann bei Driftworks nen Japspeed Knie und die Twin Downpipe bestellt =>
Gestern eingebaut...natürlich jede Menge Gefluche, Wutausbrüche und wehe Finger...
Hab aber gehört das muss wohl so :lach:
Zu den Teilen, die Verarbeitung ist OK, nix besonders tolles, nix gepfuschtes. Aber viel wichtiger es passt sehr gut. also die Ausrichtung der Downpipe ist wie OEM, ohne nach links o. rechts zu stehen. Länge ebenso.
Lediglich den Halter Downpipe/Gummi muss ich noch anpassen...
Leistungsmäßig ein ganz anderes fahren. Man hört den Turbo schöööön spulen und macht richtig Dampf. Ladedruck ging direkt um 0,2 bar nach oben
Jetzt wart ich noch auf den 200 Zeller, sollte nochmal nen stücken bringen :ja:
Uuuund das mir die Woche nicht langweilig wird =>
- Goodridge Stahlflex
- Mobil 1 Peak Life 5w50
- Ferodo DS2500
- EBC Scheiben (kommen die Woche)
- etc...
Ich halte euch auf dem laufenden
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste