I drive my dream...the S fourteen (Vids S.8)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kev_MQ hat geschrieben:Das sacht mir jeder
Kommt mit der Zeit...aber muss ja nich zwingend .
Lass dir nichts einreden Ist zwar eintönig das Video aber cool und aufjedenfall gekonnt! Was würde ich für ein paar mehr Pferdchen geben. Mit meinem 150PS Heizölverdichter klappt das leider nicht so toll
Gruß Jochen
Ich und was einreden lasse . Niemals. Lieber kann ichs nicht, als das ichs versuche und mir die Karre zerschieße. Viel zu schade.
Heute hab ich die 100.000km-Marke geknackt *Trauer*
Da ist sie gleich mal nur noch die Hälfte wert.
Noch ein Grund mehr sie auf Ewig zu behalten. 2011 gehts sowieso vorwärts. 18er Felgen, BOV, Boostcontroller, Auspuff vollenden und noch einige Kleinigkeiten mehr.
Heute hab ich die 100.000km-Marke geknackt *Trauer*
Da ist sie gleich mal nur noch die Hälfte wert.
Noch ein Grund mehr sie auf Ewig zu behalten. 2011 gehts sowieso vorwärts. 18er Felgen, BOV, Boostcontroller, Auspuff vollenden und noch einige Kleinigkeiten mehr.
Kev_MQ hat geschrieben:Noch ein Grund mehr sie auf Ewig zu behalten. 2011 gehts sowieso vorwärts. 18er Felgen, BOV, Boostcontroller, Auspuff vollenden und noch einige Kleinigkeiten mehr.
Wenn du die Karre unterhalten kannst spricht doch nix dagegen Ich ärger mich jedesmal wenn ich nen geiles Coupe sehe das ich so en scheiß teures Hobby hab das nach nem Kombi verlangt und ne Jahreslaufleistung von ~20tkm
Gruß Jochen
-
- REAL Member
-
- REAL Member
hatte im meinem denn vor kat raus 3 zoll kat und 3 zoll anlage mit lufi eingetragen
mein setup damals wahr gt2871r 550 düsen luftmassen messer aus dem 300 zex bei 0,85 pa 297 ps mit einstellung ging gut das teil a und andere ladeluftkühler
sind coole auto aber man muss sehr viel nach schauen ist halt kein honda
und mit denn ersatzteilen sit auch nicht mehr so schlim wie vor 5 jahren
mein setup damals wahr gt2871r 550 düsen luftmassen messer aus dem 300 zex bei 0,85 pa 297 ps mit einstellung ging gut das teil a und andere ladeluftkühler
sind coole auto aber man muss sehr viel nach schauen ist halt kein honda
und mit denn ersatzteilen sit auch nicht mehr so schlim wie vor 5 jahren
-
- REAL Member