urlaub motorschaden

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hardstyle
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Beitragvon hardstyle » 01.09.2009, 18:48

tuning-freunde-viersen hat geschrieben:mir hat man gesagt ich soll 15w40 nehmen
die die den motor eingebaut haben
mfg
tobi


lol das ja der selbe müll wie das 10w60 von bobo..

nim gutes 5w40 und die wirst ewig freude habn..

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Alf
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Beitragvon Alf » 01.09.2009, 22:19

tuning-freunde-viersen hat geschrieben:mir hat man gesagt ich soll 15w40 nehmen
die die den motor eingebaut haben
mfg
tobi


Wie gesagt, ein bisschen drüber nachdenken was ich geschrieben habe, vl kommste ja auf den gleichen Trichter ;)

15W40.... hohohorrr... übel :lol:
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Beitragvon Bobo » 01.09.2009, 22:26

von mir aus könnt ihr auch uhu kleber fahrn :roll:
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tuning-freunde-viersen
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Beitragvon tuning-freunde-viersen » 01.09.2009, 23:06

da ist 15 w 40 drin kann ich wechseln oder muss ich ein öle wechsel machen?

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Beitragvon Pitty´s CB7 » 01.09.2009, 23:14

Jetzt kannst du das erst mal drin lassen ich kann dieses Müll gelaber 10W60 scheiß nicht mehr hören fahr jetzt damit und dann schmeiß es in 1-2000km wieder raus dann hast du gleich ne Spühlung gemacht und fertig. Es ist nicht tragisch. Ich selber fahre nur 10W40 im H22A und er läuft 1a und ich würde niemals ein 5W40 fahren da der H22 im VTEC bereich genau wie jeder B16/B18 K20 Öl hinten raus blässt. und wer sagt das Stimmt hat keine Ahnung. Irgendwo muss es ja hin ich verbrauche mit dem H22 auf 10000km knap nen 1l Öl und das ist normal.


Wie gesagt lass es jetzt drin fahr 1-2000km und dann nimm ein 10W40

gruß Pitty

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Beitragvon Piranha1405 » 02.09.2009, 20:39

ich habe halt im Y7 das w60 gehabt da ich eigentlich 90% nur hochtourig fahre.... und der motor erst knappe 20tkm hatte...

jetzt habe ich in meinem gemachten B16 das 5w40 drinnen von liqui.
zuvor hatte ich 10w40 drinnen ist auch super kann darüber nicht meckern aber die temp war damit recht hoch...

habe mal bei Spoon England angefragt was die z.B hernehmen.... die benutzen z.B im B16/18 das W60.....

http://www.spoonsportseurope.net/prodde ... ltr&cat=54


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