Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
sieht nach ner menge spaß aus aber noc hein we mit bobo und lasse hätte ich nich überstanden
näcshtes jahr komm ich sicher auch mit ... auch wenns mit acci is ^^
aber schön das einige von euch nach oschersleben kommen
PS.:
näcshtes jahr komm ich sicher auch mit ... auch wenns mit acci is ^^
aber schön das einige von euch nach oschersleben kommen
PS.:
Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 18.05.2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- REAL Member
ach lassen wir das thema und vergessen das ma gnaz schnell. ich hab einfach keine ahnung und will auch nix wissen
was ich fragen wollt,dieses coupe -glaub von den mädels war das- der silberne,hatte ja nen extremen bösen blick. is sowas erlaubt ? und woher gibts die teile? wollte ein kollege auch haben
was ich fragen wollt,dieses coupe -glaub von den mädels war das- der silberne,hatte ja nen extremen bösen blick. is sowas erlaubt ? und woher gibts die teile? wollte ein kollege auch haben
- VTI-COUPE
- REAL Member
Find ich nicht so schick das mit der Folie oder dem lackierten Scheinwerfern
Hier eins der versprochenen Bilder von Tolgas Comeback
War echt lustig mit dir digger.
Jeder des es näher sehen möchte soll rauf clicken. Ich denke die kleine Version reicht Ich bin nicht auf die Idee gekommen sowas zu fotografieren. Das war Tolga selber der meinte ich solle ihn unbedingt fotografieren
Hier unser Agent und Tolga am schlafen im Hintergrund:
Weitere Bilder gibts von mir morgen. Ich leg mich erstmal aufs Sofa und entspanne bei einem Becks ICE und einer DVD
Hier eins der versprochenen Bilder von Tolgas Comeback
War echt lustig mit dir digger.
Jeder des es näher sehen möchte soll rauf clicken. Ich denke die kleine Version reicht Ich bin nicht auf die Idee gekommen sowas zu fotografieren. Das war Tolga selber der meinte ich solle ihn unbedingt fotografieren
Hier unser Agent und Tolga am schlafen im Hintergrund:
Weitere Bilder gibts von mir morgen. Ich leg mich erstmal aufs Sofa und entspanne bei einem Becks ICE und einer DVD