Super geiles Treffen Auch wenn ich mich nicht abschiessen konnte. Paar Bilder kommen bald.
@Sinus verdammter Mist, wollt mir deine Anlage anhören, aber hab ich erst bei/nach der Ausfahrt dran gedacht
Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also mir kann jeder sagen was er will aber selbst wo ich die anlage noch nicht gehörte hatte und nur verfolgt hab hier im forum sagte ich der hat das echt drauf, sauberste profesionellste anlage hier im forum genau so muss man das einbauen und nicht anders, das ding hat en klang wahnsinn total sauber und klar dafür riegst von mir blumen
- Angelwings
- D16-Crack
Wir sind heute morgen um halb zwei völlig fertig zuhause angekommen!
Also als erstes auch nochmal ein großes DANKE an unseren Awake für die Orga! Egal ob es um den Platz ging oder auch das er den kleinen Ausflug sich ausgedacht hat und auch bei der Ausfahrt immer drauf geachtet hat das alle mitkommen.
Ich denke mal bei der Ausfahrt im großen Kreisel haben wir uns viele Freunde gemacht!!!
Auch wenn ich es gestern Abend schon gemacht habe aber danke an Scyn für die Belehrungsstunde und an Micha für die feuchte Hose dank Turbo!
Nächstes Jahr bloß bitte keine Berge, hab nen schönen Muskelkater!
Wegen unseres Treffens ist meine Frau jetzt auch endlich im Tuningfieber und hat mehr Verständnis dafür das ich das Geld da gerne mal etwas mehr investieren will!
Also als erstes auch nochmal ein großes DANKE an unseren Awake für die Orga! Egal ob es um den Platz ging oder auch das er den kleinen Ausflug sich ausgedacht hat und auch bei der Ausfahrt immer drauf geachtet hat das alle mitkommen.
Ich denke mal bei der Ausfahrt im großen Kreisel haben wir uns viele Freunde gemacht!!!
Auch wenn ich es gestern Abend schon gemacht habe aber danke an Scyn für die Belehrungsstunde und an Micha für die feuchte Hose dank Turbo!
Nächstes Jahr bloß bitte keine Berge, hab nen schönen Muskelkater!
Wegen unseres Treffens ist meine Frau jetzt auch endlich im Tuningfieber und hat mehr Verständnis dafür das ich das Geld da gerne mal etwas mehr investieren will!
-
- REAL Member
-
- REAL Member