
Ist immernoch bei 286tkm - wird ja sehr selten gefahren. Dafür hat ja der andere Koffer schonwieder ne Milliarde km mehr drauf -.-
Egal. Ölwechsel hab ich schon vor 2 Wochen gemacht, 5W40 mit OEM Honda Filter.
Dazu kamen jetzt folgende Neuteile:
- Valeo Kühler
- H&B Radlager rechts und links
- H&B Thermostat (nicht aufm Bild)
- OEM Honda Zahnriemen
- OEM Honda Wasserpumpe + Schraube
- OEM Honda Spannrolle
- OEM Honda Benzinfilter
Der letzte Wechsel von Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe war bei 120tkm etwa. Das waren alles keine OEM Teile. Der Zahnriemen (jetzt mit 160tkm) schaute noch 1A aus: kein Riss, kein Rost und kein Verschleiß sichtbar. Machte nen besseren Eindruck als der neue OEM Riemen!?
Die alte Wasserpumpe war leicht undicht. Hat man so aber nie gesehen.
Der OEM Kühler war nicht grün aber komplett zusammengeschossen. Waren zwar keine Löcher drin aber ich denke so ists jetzt wieder ein richtiger "Kühler"!
Die Radlager waren komplett fertig - waren noch die ersten mit 286tkm. Thermostat hat noch funktioniert, aber ich gehe immer auf Nummer sicher.
Benzinfilter war schon gut dreckig, aber da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Nun ist also erstmal alles wieder NEU

- Öl + Filter (erst wieder bei 300tkm)
- OEM Riemen, Spannrolle und Wasserpumpe (wieder bei 400tkm)
- Radlager (etwa bei 550tkm)
- Kühler (vl bei 450tkm)
- Benzinfilter (wieder bei 330tkm)
- Kupplung (bei 500tkm)
Ich denke was als nächstes mal kommt wird die Lichtmaschine sein und die hinteren Radlager. Und einmal rundrum Energy Suspension wird mal kommen nachm Winter. Mehr gibts eigentlich nicht was verschlissen ist
