VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

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PEACEpolska
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Beitragvon PEACEpolska » 28.09.2010, 09:37

oh man ein traum... ja ich weiß ja das man nicht darüber redet -.- sorry würde mich aber denoch interessieren, habe auch mal eine zeit lang mich über den NSX informiert, resultat, sau teuer ^^

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P_Jonny
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Beitragvon P_Jonny » 28.09.2010, 10:23

gute Entscheidung...!!! :D
LG Eugen

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Beitragvon VTI-COUPE » 28.09.2010, 13:44

Ich denke jetzt kann man mich verstehen oder? :D

Ist einfach ein Hammer Gerät aber auf Bildern kommt der mal garnicht rüber, wenn man den Live sieht, dann ist der erst GEIL. Meine Azubis in der Firma haben mir alle davon abgeraten weil sie mein Coupe so Geil finden.
Dann kam ich mit dem NSX auf dem Hof und alle waren baff wie das Teil in Wirklichkeit rüber kommt.

Ich bin gestern nochmal ne Runde mit meinem Coupe gefahren, irgendwie ist das Coupe auch herrlich aber einfach zuviel. Ich muss erstmal die Kohle wieder zusammen kriegen die ich mir geliehen habe :doubt:

MfG Maik
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hardstyle
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Beitragvon hardstyle » 28.09.2010, 18:01

die verbauten teile sind echt super und größtenteils schweine teuer..!die mods sind teils mehr wert als viel qps hier im forum..!
allerdings kommt der wagen auf den bilder mal gar nicht rüber und mir gefällt der facelift sowieso besser..!
aber dennoch super wagen..! :roll:

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Beitragvon 1HGEJ2 » 28.09.2010, 18:44

pre sieht geiler aus:)
haste echt gut gemacht..jetzt schön den lack polieren :P
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Beitragvon VTI-COUPE » 29.09.2010, 19:32

Die Bilder sind auch echt kacke, sobald das Wetter mal besser wird, gibts bessere Fotos, Versprochen ;)
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Kuschi
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Beitragvon Kuschi » 30.09.2010, 01:35

Sehr gut Maik! Einen NSX sein Eigen nennen zu dürfen ist schon was. Ich freue mich für dich! Viel Spaß damit!

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

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Beitragvon VTI-COUPE » 07.10.2010, 08:23

Ab Sonntag Abend ist mein VTI-COUPE No.2 mit vielen Rückrüstungen bei Ebay drin. Natürlich mit Mindestpreis aber da ich ja einiges wieder ausgebaut habe, ist der Wagen nicht zu teuer.

Vielleicht habt Ihr ja jemanden der Interesse daran hat.

Wenns soweit ist, kommts natürlich auch noch in den BieteBereich

MfG Maik
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Beitragvon VTI-COUPE » 15.10.2010, 21:29

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Unten sind noch mehr Bilder!


Hier wird mein geliebtes und treues Honda Civic Coupe EJ2 angeboten.
Ich hoffe mein Wagen findet einen würdigen Nachfolger.

Es ist der Absolute „Show and Shine“ Wagen.

Dieser Wagen kann nicht einfach nachgebaut werden, da sehr vieles an dem Wagen Einzelanfertigungen sind und nicht von der Stange wie viele andere Wagen im Netz. Auch wenn viele behaupten das sie schon eine Einzelanfertigung haben, meistens sind es nur Teile von Ebay, bei mir ist vieles Eigenbau und damit Einzigartig!

Dieser Wagen ist mehrfacher Pokalsieger auf diversen Hondatreffen 2009 / 2010

Dieser Wagen wurde 3 Jahre lang professionell aufgebaut. Alle Arbeiten wurden von mir selber ausgeführt (Bis auf die Lackierung).

Der Wagen wird nur wegen eines neuen Projektes verkauft.

Einiges an dem Wagen wurde sogar wieder zurück gebaut um ihn preislich attraktiver zu machen, da der Wagen sonst für zuviel Geld verkauft werden müsste.

Aus diesem Grund hat der Wagen eine VTEC und eine ABS Vorbereitung was man mit wenig Aufwand wieder Aktivieren kann.

Dieser Wagen wird seit der Neu Lackierung vor 2 Jahren nur wenige KM im Sommer zu Treffen bewegt. Laufleistung seit der Lackierung nur 1000Km

Daten zum Wagen:
Baujahr: 1995.
Er ist auf Euronorm 2 umgeschlüsselt worden und kostet dadurch nur ca. 110€ im Jahr Steuer
Es ist ein PROTEC Modell, auch wenn hiervon nicht mehr viel zu sehen ist.

Tüv noch bis Mai 2012

Serienausstattung:
E-Fenster
E-Spiegel
E-Schiebedach
Motor: D15B7 mit 101PS + ca. 3-5 PS durch die Auspuffanlage

Verschleißteile die grade erneuert wurden (Vor 1 Woche):
-Bremsbelege und Scheiben Vorne
-Bremsflüssigkeit NEU
-Ölwechsel jetzt grade NEU
-Getriebeöl NEU
-Servoöl NEU
-Die komplette Karosserie ist Rostfrei und damit das so bleibt, habe ich sie komplett WAX versiegelt (Siehe Bilder vom Unterboden)
-Der komplette Unterboden wurde gegen Rost geschützt bzw. versiegelt (Siehe Bilder vom Unterboden)

Zahnriemen und Wasserpumpe kommen auf Wunsch auch noch NEU!

Jetzt kommen wir zu den Modifikationen am Wagen:
Motor
-Motor und Getriebe komplett lackiert mit speziellem Motorlack in Silber
-Ventildeckel und Hitzeschutzblech mit Hitzebeständigem Lack in Schwarz lackiert
-Socken für Behälter in Schwarz
-Diverse Teile im Motorraum lackiert auch die Bremsleitungen

Auspuffanlage:
-Nnomo 4x90mm Powerrohr ESD (Preis hierfür immer noch 650€) Dieser wurde sogar auf 2,5 Zoll erweiteret von der Firma IN-EXHAUST.

Bremsanlage:
-Komplette Vorbereitung für ABS vom EG9 VTI
-Bremsleitungen vom EG9 VTI
-ABS Block vom EG9 VTI
-Steuergerät und Kabelbaum vom EG9 VTI
-Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker vom EG9 VTI

Ich selber hatte das ABS mit einer kompletten ITR Bremsanlage verbaut, diese wurde aber wieder zurück gerüstet da diese den Wert des Wagens zu sehr in die höhe getrieben hätte. Es ist aber eine komplette ABS Vorbereitung falls wieder jemand aufrüsten möchte.

Fahrwerk:
-KW Gewindefahrwerk Variante 2 (Höhe und Härte Verstellbar) Kostet normalerweise 1178€ (Rechnung vorhanden)
-Fahrwerkszange schwarz pulverbeschichtet
-ITR Domstrebe hinten unten
-EG9 VTI Stabilisator Vorne
-EG9 VTI Stabilisator Hinten

Felgen und Reifen:
-7x17 Zoll Lenso Wheels mit 205/40/17 Bereifung (Wert von 800€)
-50mm Distanzscheiben für die Hinterachse (178€)

Lack
-2 Farblackierung (Sonderlack bzw. Selbst zusammengemischt) (Diese alleine hat einen Wert von 5000€)
Beide Farben sind noch vorhanden und Farbcode und Farbe wird noch mitgegeben
Der Schwarze Lack wird in der Sonne Gold:

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Karosseriearbeiten:

-Seitenleisten kompl. gecleant
-Antenne auf dem Dach gecleant
-Eigenbau Breitbau aus Blech an der HA (Je Seite um 8cm) Viel Besser als GFK, kann NICHT reissen!!!!!!
-Kotflügel vorne gezogen, gecleant und eigenbau Lufteinlass eingeschweißt (Alles aus Blech)
-Frontschürze von SCHREITER (Schriftzüge gecleant und verbreitert) (160€)
-Heckschürze Black Widow II Style (modifiziert auf Breitbau) (200€)
-Breitbau-Seitenschweller stark modifiziert eigentlich schon fast Eigenbau (200€)
-Motorhaube mit Luftschlitz (Eigenbau) aus Blech (Lackierung hierfür 400€)
-GTR Heckspoiler anlaminiert auf dem Kofferraumdeckel (250€)
-Schwarze JDM Scheinwerfer (120€)
-Schwarze JDM Blinker Vorne (30€)
-Schwarze LED Rückleuchten (120€)
-Türgriffe mit LED Leisten (120€)

Die Karosserie Arbeiten sind vom Preis schon fast unbezahlbar. Ich habe von allem umbauten genaue Bilder! Die Karosserie ist einfach eine Einzelanfertigung!

Innenraum:
-Schroth ASM ACII Hosenträgergurte (schwarz) (240€)
-VIKTOR Sportlenkrad (300mm) mit NABE (120€)
-MC2 VTI Schaltknauf
-Überrollbügel von RACELAND mit Kreuzstrebe *GESCHRAUBT* (Angepasst aufs Coupe, 100%ig Versteifung der Karosserie) (300€)
-Schaltmanschette Leder mit Roter Naht (30€)
-GFK Doorboards (Eigenbau) Kosten (ca. 200€)
-Diverse bzw. alle Teile in einem Sonderlack Schwarz/Gold lackiert

Lackierte Teile aus dem Innenraum:
-Seitenverkleidungen komplett Vorne und Hinten (2 Farben)
-Armaturenbrett mit Mittelkonsole
-A.B,C Säule
-Himmel
-Teppichleisten bzw.
-Einstiegsleisten
-Boxenabdeckungen auf der Hutablage
(Kosten hierfür alleine 700€)

Bilder vom Innenraum folgen noch!

Hifi Komponenten:
-Headunit Alpine CD / MP3 (Wert ca.100€ gebraucht / Neu ca. 300€)
-Hifonics Frontsystem mit Frequenzweichen Sichtbar in den Türverkleidungen (129€)
-4 Kanal Endstufe fürs Frontsystem oder Subwoofer (Kann man ja anschließen wie man möchte) (180€)
-Eigenbaukofferraumausbau und Hintere Sitzbank umgebaut für die Anlage
Subwoofer Vorbereitung und Vorbereitung für 3 Endstufe,. 3 Chinchkabel sind verlegt. (ca.150€ )
Volumen wurde berechnet und der Kasten komplett abgedichtet und mit Spezialmatte ausgebaut, der Klang ist SUPER.
-Klebeantenne an der Fronscheibe

Sonstiges:
-Umbau der Rücklichter auf 4 Rückleuchte und 4 Bremslichter
-Innenraumkabelbaum Teilweise aus einem VTI EG9 für ABS und VTEC Umbau
-Hinterer Kabelbaum Serie vom EJ2 mit Pinbelegungsänderung

Ersatzteile die es noch umsonst dazu gibt:

-Hintere Seitenscheiben
-Original Rücklichter (Für den Tüv)
-Originalrücksitzbank
-Ein Air Intake System von TSS Tuning (70€ Wert)
-2 Bremssättel als Ersatz für Vorne
-Jede Menge Gutachten für alle Möglichen Teile

An dem Wagen ist eigentlich alles eingetragen was eingetragen werden muss. Für alles andere gibt es eine ABE.

Der Breitbau selber muss nicht vom Tüv abgenommen werden, da dieser nicht die Breite der Spiegel überschreitet.

Eingetragen sind
-Die Verspoilerung
-Die Auspuffanlage (auch ein Sportmittelschalldämpfer obwohl momentan keiner verbaut ist)

-Felgen sind noch nicht eingetragen, da diese dem Käufer ja auch zusagen müssen, evt. Wollt Ihr die ja noch tauschen. Für die Felgen habe ich aber eine Farbkopie einer Eintragung von meinem alten Civic Coupe.

-Für das KW Fahwerk liegt noch ein Gutachten vor (Je nachdem wie hoch ihr es haben wollt)

-Alleine der Wert der Verschleißteile wie Bremsen und alle Flüssigkeiten usw. liegt schon bei ca. 600€

-Nur Tuningteile die man berechnen kann liegen wir hier bei ca. 5000€ + die Lackierung (Insgesamt 6000€) und Karosseriearbeiten die einen Großen Wert haben!!!!

Dieser Wagen hat also so wie er da steht einen Wert von über 15.000€

Wir haben auch eine Hebebühne das man sich den Wagen von unten anschauen kann, ich habe nichts zu verbergen.

Mängel des Wagens:

-Spur und Sturz müssten eingestellt werden da die Achsen grader erst rein gekommen sind, wie gesagt ich hatte vorher ITR Achsen verbaut (Die Spureinstellung kann gegen 70€ Aufpreis aber gerne noch gemacht werden hier vor Ort)

Besichtigung gerne nach Absprache!

Preis 7500VHB oder ein faires Angebot von Euch!

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Beitragvon Alf » 16.10.2010, 01:32

VTI-COUPE hat geschrieben:Über Preise redet man nicht ;)

Also es ist ein ACURA NSX, allerdings als HONDA zugelassen da er als NEUwagen importiert wurde mit 0KM.

Er hat Serie 273PS soll laut Vorbesitzer ein paar PS mehr haben. Das finde ich irgendwann auf der Rolle raus, wieviel es sind.

Modifikationen hat er eigentlich für einen NSX schon ne Menge, die aber fast alle garnicht auffallen.


Allein nur durch ne gescheit geführte, etwas volumigere Abgasanlage holst schon mehr Dampf raus. "273"PS haben die nur laut Schein. Sollten so knappe 290 sein. Die NSX R haben so etwa 310-315 - offiziell 280 *hust*

PS interessiert aber eh nich bei der Karren sondern es geht ums fahren und das Fahrgefühl. Ich drück die Daumen das es so klappt und dir dann nicht einfällt das ein Zweisitzer für den Familiennachwuchs tendenziell ungeeignet ist *hust*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

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Beitragvon VTI-COUPE » 16.10.2010, 10:28

Ich habe dann noch den Prelude BB9 und den Civic MC2 Kombi

Nachwuchs kann also kommen :D
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Beitragvon PEACEpolska » 16.10.2010, 10:37

woohoo:

also er wird auf langer zeit bleiben der NSX!!!

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Beitragvon VTI-COUPE » 16.10.2010, 14:53

Richtig, ich brauchte nur ne neue BASIS mit mehr Dampf, der NSX soll ja nicht ewig Serie bleiben :D

Aber keine Sorge, da geht es eher um die Technik, als das Aussehend es Wagens, denn Leistung kann man nie genug haben
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Beitragvon PEACEpolska » 16.10.2010, 16:49

VTI-COUPE hat geschrieben:Leistung kann man nie genug haben



wahre worte eines poethen ;)
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Beitragvon VTI-COUPE » 23.10.2010, 18:52

Noch 8 Tage bei Ebay drin, hier noch ein paar Bilder mehr (Von Heute)



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