habt ihr klasse gemacht
lasse ist endlich mal zufrieden mit ner tiefe
Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:und schleift es nur beim fahren beim lenken oder schon beim federn...wenn es nur beiom fahren schleift würde ich es schleunigst hochschrauben...eine kurfe mit schlagloch und du kannst neue kotflügel ordern..das ist dann ein spass hatten wir bei nem S2000..der hatte sich dann gefreut
Es schleift in den Kurven, also beim Einlenken. Deswegen werde ich wohl noch höher schrauben müssen, weil mir das echt nicht geheuer ist...und so enden wie der S2000 will ich auch nicht
Naja, ich werd dann auch hinten höher müssen da es sonst scheisse aussieht wenn hinten tiefer ist als vorne...
16 Zöller hab ich nicht vor zu holen, ich bin zu sehr in meine jetzigen Felgen verliebt
vorne gebördelt hinten is das total krank gemacht da hab ich es lieber gelassen. du kannst denn vorn nicht so tief fahrn ohne was zu machen. micha sach dem beo mal was du mit deiner schottwand gemacht hast ich denke wenn die bearbeitet is schleift nix mehr ich wusst nur nich was da genau gemacht wird vonwegen halbmond
-
- REAL Member
Also vorne ist schon ordentlich gebördelt, da geht nix mehr. Und Kotis ziehen steht absolut nicht zur Debatte
Naja, mal sehen wenn wir mit Nickel die Woche irgendwann mal nachgucken im Radhaus, vielleicht gibts ja ne Lösung ohne höher zu legen. Mir gefällts ja auch derbst gut mit dieser Tiefe, aber Sicherheit geht vor!
Naja, mal sehen wenn wir mit Nickel die Woche irgendwann mal nachgucken im Radhaus, vielleicht gibts ja ne Lösung ohne höher zu legen. Mir gefällts ja auch derbst gut mit dieser Tiefe, aber Sicherheit geht vor!