mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
also sei getrost... bist nich der oder die einzig(st)e ...
montag geht bei mir auch wieder die nachtschicht los ... aber 7 tage und nich nur 5
bei den ganzen zulagen quatsch muss man immer echt überlegen, in welcher schicht man urlaub macht ... in der nachtschicht zu nehmen is immer echt fatal
montag geht bei mir auch wieder die nachtschicht los ... aber 7 tage und nich nur 5
bei den ganzen zulagen quatsch muss man immer echt überlegen, in welcher schicht man urlaub macht ... in der nachtschicht zu nehmen is immer echt fatal
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
- oli216
- REAL Member
civica hat geschrieben:dass ich erst in 2 std feierabend habe
dass ich schon wieder mein handy einschicken muss (4te mal innerhalb von 11 monaten)
welche marke???
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- NeverDieAlone
- REAL Member
es passiert beim muskelaufbau... so wurd es mir zumindest bei gebracht...
wir sind eigentlich mit die sportlichste Fachgruppe...und auch meine TE is bei jedem sport vollständig vertreten ...
naja diese woche war basketball, 2000m schwimmen, fußball und laufen... das is schon sehr viel zu dem was ich normaler weise mache ... letzte woche war ich 3 mal beim sport ... an 5 tagen .. diesmal 5 mal sport an 3 tagen da darf man auch nen muskelkater haben
es passiert beim muskelaufbau... so wurd es mir zumindest bei gebracht...
wir sind eigentlich mit die sportlichste Fachgruppe...und auch meine TE is bei jedem sport vollständig vertreten ...
naja diese woche war basketball, 2000m schwimmen, fußball und laufen... das is schon sehr viel zu dem was ich normaler weise mache ... letzte woche war ich 3 mal beim sport ... an 5 tagen .. diesmal 5 mal sport an 3 tagen da darf man auch nen muskelkater haben