'97er EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
mh klingt au nach nem guten plan!
wer machten sowas und wie teuer würd das kommen, ansonsten könnte man echt nen neues fw kaufen
aso. hab mich doch durchgerungen mir als zwischenlösung doch ne typeR lippe zuholen.
montag gehts zu TTR
und gleich wird der lack poliert
wer machten sowas und wie teuer würd das kommen, ansonsten könnte man echt nen neues fw kaufen
aso. hab mich doch durchgerungen mir als zwischenlösung doch ne typeR lippe zuholen.
montag gehts zu TTR
und gleich wird der lack poliert
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
kA ..frag die koni fritzen hier denen das koni hintn zu hoch war. bobo war doch son kandidat der da kürzen lassen hat am ej2 ...
Flex den schwulen dämpfer einfach ab
Mhh, unterbodenschutz aber davor ordentlich vorarbeiten .. und lieber wachs verwenden. frag mal sinus. davor ordentlich sauber machen, schweller runter und dann.. BÄM, alles vollwichs..ähh..wachsen
ESD schicksch morgen los, mhkay? bis zum carfreitag sollte der locker bei dir sein, du kannst die löchle verschließen und dann den sound genießen
Flex den schwulen dämpfer einfach ab
Mhh, unterbodenschutz aber davor ordentlich vorarbeiten .. und lieber wachs verwenden. frag mal sinus. davor ordentlich sauber machen, schweller runter und dann.. BÄM, alles vollwichs..ähh..wachsen
ESD schicksch morgen los, mhkay? bis zum carfreitag sollte der locker bei dir sein, du kannst die löchle verschließen und dann den sound genießen
- oli216
- REAL Member
hu uuuuaaarr ... da packen meine nackenhaare die koffer und suchen did weite wenn ick sowat lese... also ich hoffe dohc is mal wieder nur nen versuch hier wieder ironie walten zu lassen...
flextuning oder iwie wieder wat zusamm brutzeln wegen zwee millimeter, issoch nich euer ernst oder? is ja wie inner felge nen 5tet loch reinbohren und sagen "hier, passt och uff itr" ... muss nich wie beim knochen sein, wo die gebrochene, zusammengewachsene stelle auch die stabilste nachher is... beim zusammbrutzeln der beine kommts nämlich auf den brutzler an... da würd ich "wenn dann überhaupt" den maik dran lassn... (zumal did ganz und gar nich mein fall is, aber sieht vertrauenserweckend und zumindest ordenltich aus http://www.hondapower.de/forum/showthre ... ge&page=50)
widme dich erstma deinem unterboden und dem wachsen (was ja alfred so gerne macht) und hol dir da erstma ein runter... spar dir den mist zusammen und hol dir nen gescheites fahrwerk, fertig...weest dohc, halbe sachen sind fürn arsch...
sorry wenn ick n büschen empfindlich zu dem thema reagiere, aber hier hat och eener seine federn am honda mit flextuning ge"tunt" ... kannstn ihn ja mal fragen, obs was gebracht hat... sein grab liegt nur ein dorf weiter
flextuning oder iwie wieder wat zusamm brutzeln wegen zwee millimeter, issoch nich euer ernst oder? is ja wie inner felge nen 5tet loch reinbohren und sagen "hier, passt och uff itr" ... muss nich wie beim knochen sein, wo die gebrochene, zusammengewachsene stelle auch die stabilste nachher is... beim zusammbrutzeln der beine kommts nämlich auf den brutzler an... da würd ich "wenn dann überhaupt" den maik dran lassn... (zumal did ganz und gar nich mein fall is, aber sieht vertrauenserweckend und zumindest ordenltich aus http://www.hondapower.de/forum/showthre ... ge&page=50)
widme dich erstma deinem unterboden und dem wachsen (was ja alfred so gerne macht) und hol dir da erstma ein runter... spar dir den mist zusammen und hol dir nen gescheites fahrwerk, fertig...weest dohc, halbe sachen sind fürn arsch...
sorry wenn ick n büschen empfindlich zu dem thema reagiere, aber hier hat och eener seine federn am honda mit flextuning ge"tunt" ... kannstn ihn ja mal fragen, obs was gebracht hat... sein grab liegt nur ein dorf weiter
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
-
- Burnout-King
danke alf!
keene sorge, oliiiiiiiiiiii, ich betreib bestimmt kein flex tuning
seht aber wirklich orndentlich aus bei der monstergarage!
hab halt nur mit dem gedanken gespielt und wollte mir mal infos einholen
d2 sthet unverändert oben auf der liste.
wachs hab ich au geholt, echt nice das zeug!
dann die ganze zeit mit polieren verbracht, wow!
echt geil die farbe
keene sorge, oliiiiiiiiiiii, ich betreib bestimmt kein flex tuning
seht aber wirklich orndentlich aus bei der monstergarage!
hab halt nur mit dem gedanken gespielt und wollte mir mal infos einholen
d2 sthet unverändert oben auf der liste.
wachs hab ich au geholt, echt nice das zeug!
dann die ganze zeit mit polieren verbracht, wow!
echt geil die farbe
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
-
- Burnout-King