Also, hatte heute das besagte Gespräch. Fakt ist, ich habe den Platz jetzt angemietet. Kostet für das ganze Wochenende 230€ (+230€ Kaution)
Damit hätten wir
230€ Platz
200€ sanit. Anlagen
250€ Zeltwiese (das steht noch nicht fest, habe ich nur gehört)
------
680€ (+230€ Kaution)
Ich denke das ist ganz okay. Wird zwar für ein Treffen wo man nicht wirklich viel geboten bekommt ala 1/4 Meile usw relativ teuer, aber ich denke das kann man sich mal gönnen, genauso wie eine weite Anreise. Wird ja schließlich ein besonderes Trefen
Weiterhin ging es in dem Gespräch auch um Müll/Lärm/rasen usw. Wichtiges Thema welches ich auch vorher abgeklärt haben will.
Wir sind da nicht ganz allein, gegenüber ( ca. 100m Luftlinie) beginnen die ersten Wohnhäuser. Find ich zwar auch nicht so ganz prickeld, aber ich bin froh, dass wir überhaupt was gefunden haben .. da hab ich das mal ignoriert. Sprich die ganze Nacht durch bumbum Musik, rumgröhlen und Burnouts machen ist nicht. Ich will jetzt weißgott nicht als Spielverderber dastehen, aber ich bin nunmal der Verantwortliche der für allen Scheiß gerade stehen muss. Der Typ hat für den Fall all meine Daten, Handynummer usw. und hat mir schon angedroht bei mir daheim vor der Tür zu stehen wenn was krumm läuft
Der Bereich um den Platz ist 30er Zone welche ihr auch bitte einhaltet. Um die Ecke ist ne Bundesstraße, da könnt ihr heizen was das Zeug hält
Lagerfeuer würde er auch nicht gerne sehen, aber gegen Grillen ist natürlich nichts einzuwenden.
Müll ist natürlich auch ein Thema gewesen. Am Sonntag muss der Platz usw pikopello sauber sein, hoffe ich kann da auf eure Mithilfe zählen und steh dann nicht Sonntag mit Bobo und Master-L da und muss alles wegräumen.
Ich jedenfalls freu mich tierisch auf das Treffen und hoffe das es einigermaßen Zivilisiert abläuft. Mir wäre es wie gesagt auch lieber wenn wir richtig die Sau rauslassen könnten, aber ich denke das können wir noch auf genug anderen, größeren Treffen machen ala Race Wars, NDT, HIC usw
Die Frage ist jetzt.. wie geht es weiter?
1. Denke man könnte das Thema mal irgendwo anpinnen.
2. Sollten wir jetzt über eine feste Anmeldung nachdenken. (mit Vorkasse)
3. Wieviel machen wir an Gebühren? (pro Auto oder Person?)
4. Was ist mit dem Geld was übrig bleibt? Fürs nächste CC.de Treffen zurücklegen?
5. Sollte ich dafür ein extra Konto einrichten?
6. Wie soll ich das mit der Kaution machen? Kann natürlcih sein, dass ich für Toiletten und Zeltplatz auch noch Kaution zahlen muss. Ehrlichgesagt kann und will ich das nicht komplett aus meiner Tasche zahlen.
7. kA ... jetzt seid ihr gefragt.
@H4rl3m & EMjoy81 : 16.05. - 18.05. ist der Termin.