*Civic Coupe Forum Treffen 08!*

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 06.02.2008, 21:03

EMjoy81 hat geschrieben:ich hab hier irgendwann den anschluss verloren wann und ob ihr jetzt endgültig n zeitpunkt und ort gefunden habt.

hab schon ne menge geblättert
oba i hob do jarnüscht jefündn :?

Und einmal für den unwissenden H4rl3m

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 07.02.2008, 05:42

Also, hatte heute das besagte Gespräch. Fakt ist, ich habe den Platz jetzt angemietet. Kostet für das ganze Wochenende 230€ (+230€ Kaution)
Damit hätten wir
230€ Platz
200€ sanit. Anlagen
250€ Zeltwiese (das steht noch nicht fest, habe ich nur gehört)
------
680€ (+230€ Kaution)

Ich denke das ist ganz okay. Wird zwar für ein Treffen wo man nicht wirklich viel geboten bekommt ala 1/4 Meile usw relativ teuer, aber ich denke das kann man sich mal gönnen, genauso wie eine weite Anreise. Wird ja schließlich ein besonderes Trefen ;-)

Weiterhin ging es in dem Gespräch auch um Müll/Lärm/rasen usw. Wichtiges Thema welches ich auch vorher abgeklärt haben will.

Wir sind da nicht ganz allein, gegenüber ( ca. 100m Luftlinie) beginnen die ersten Wohnhäuser. Find ich zwar auch nicht so ganz prickeld, aber ich bin froh, dass wir überhaupt was gefunden haben .. da hab ich das mal ignoriert. Sprich die ganze Nacht durch bumbum Musik, rumgröhlen und Burnouts machen ist nicht. Ich will jetzt weißgott nicht als Spielverderber dastehen, aber ich bin nunmal der Verantwortliche der für allen Scheiß gerade stehen muss. Der Typ hat für den Fall all meine Daten, Handynummer usw. und hat mir schon angedroht bei mir daheim vor der Tür zu stehen wenn was krumm läuft ;-)

Der Bereich um den Platz ist 30er Zone welche ihr auch bitte einhaltet. Um die Ecke ist ne Bundesstraße, da könnt ihr heizen was das Zeug hält ;-)

Lagerfeuer würde er auch nicht gerne sehen, aber gegen Grillen ist natürlich nichts einzuwenden.

Müll ist natürlich auch ein Thema gewesen. Am Sonntag muss der Platz usw pikopello sauber sein, hoffe ich kann da auf eure Mithilfe zählen und steh dann nicht Sonntag mit Bobo und Master-L da und muss alles wegräumen.

Ich jedenfalls freu mich tierisch auf das Treffen und hoffe das es einigermaßen Zivilisiert abläuft. Mir wäre es wie gesagt auch lieber wenn wir richtig die Sau rauslassen könnten, aber ich denke das können wir noch auf genug anderen, größeren Treffen machen ala Race Wars, NDT, HIC usw ;-)

Die Frage ist jetzt.. wie geht es weiter?
1. Denke man könnte das Thema mal irgendwo anpinnen.
2. Sollten wir jetzt über eine feste Anmeldung nachdenken. (mit Vorkasse)
3. Wieviel machen wir an Gebühren? (pro Auto oder Person?)
4. Was ist mit dem Geld was übrig bleibt? Fürs nächste CC.de Treffen zurücklegen?
5. Sollte ich dafür ein extra Konto einrichten?
6. Wie soll ich das mit der Kaution machen? Kann natürlcih sein, dass ich für Toiletten und Zeltplatz auch noch Kaution zahlen muss. Ehrlichgesagt kann und will ich das nicht komplett aus meiner Tasche zahlen.
7. kA ... jetzt seid ihr gefragt.

@H4rl3m & EMjoy81 : 16.05. - 18.05. ist der Termin.
Bild

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 07.02.2008, 10:46

Also aus eigener Tasche würde ich es an deiner Stelle selbstverständlich auch nicht zahlen!

Bei grob übern Daumen 1000 € Komplett ist das natürlich ganzschön Geld! Also bei 40 Leuten müssten wir 20 € nehmen. Kriegen wir die voll?

Also ne feste Anmeldung muss auf jeden Fall her! Kann da jemand ne Online-Anmeldung ins Web stellen? Per Post ist das 30% schon zuviel Aufwand! ;)

Wie sieht das mit der Versorgung aus? Grillfleisch von der Umlage holen oder soll jeder sein Tütchen mit totem Tier die lange Fahrt mitschleppen?

Beim Alk sollte denke ich jeder selbst was mitbringen! Wird sicher auch ganz lustig wenn wir Biere aus ganz Deutschland da haben! :badgrin:

Edit: Ach ja, wie sieht das mit Startzeit aus? Ich würde Spontan sagen, ab 15 Uhr kann kommen wer will? Dann muss der liebe Awake aber auch schon mit Begrüßungsbierchen da stehen! :D
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 07.02.2008, 16:49

Also meine Vorstellung wäre jetzt entweder ein Anmeldung wie dus jetzt angesprochen hast, oder bei mir via PN. Dann Überweisung von ca. 20€.

Versorgung würde ich vorschlagen macht auch jeder selber.. isst ja nicht jeder alles usw. Achja, hier kann man auch Fleisch kaufen, das soll nicht das Problem sein. ;-) Fahren wir ma eben schnell in der Kolonne hin^^

Und wie wollen wirs machen wegen Autos/Teilnehmer? Also Abrechnungsmäsig jetzt.

Was sagt ihr wenn wir Miete/Kaution auf alle umschlagen und nach dem Treffen von dem übrig gebliebenen Geld z.b. civiccoupe Treffen 08 Schlüsselbänder von Creddy für alle Teilnehmer machen lassen :-) (Schlüsselbänder war jetzt nur ein Beispiel)

Startzeit? Ich denke 15Uhr soll ganz okay sein.. wer früher da ist ist früher da ;-) Begrüßungsbierchen sollte organisierbar sein :)
Bild

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 07.02.2008, 17:55

Also Berechnungsmässig pro Person würde glaube ein Großteil ohne Damenanhang kommen, da unsere Mädels denke dann nicht mitkommen würden. Und es geht doch nichts über ein bissel angenehme Ablenkung! ;)

Nur wenn einer mit 4 Kumpels im Auto anreißt, find ich das auch fürn Eimer...

Denke pro Auto 20 € bezahlen und da sind 2 Personen dann inbegriffen!
Bild

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 07.02.2008, 18:00

Hört sich gut an ;)

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 07.02.2008, 18:04

Oder wir machen 20€ für den Fahrer, 5€ für alle mitreisenden ;)
Bild

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 07.02.2008, 19:17

also 20€ pro Auto find ich auch okay, komme eh entweder alleine oder mit meiner Freundin.
Ich bin für die Vorkasse. Erstell eine Liste von den Leuten, die sich 100%ig sind, dass sie kommen 20€. Der Rest, bezahlt dann Abendkasse, die nich per Vorkasse bezahlen 25€ oder so.
Bild

Master-L
Vollgasproll

Beitragvon Master-L » 07.02.2008, 19:44

also können ja mal ne liste machen . freue mich schon so doll auf treffen

ich fange mal an:
Awake 100 % dabei was den sonst ;)
master-l 100 % dabei
bobo 100% dabei ich mach das mal für ihn weils noch bischen dauert bis er online ist

bitte weiter die liste fortsetzen

mfg stefan
Gute Geschäfte: Coupe Freak, Awake,Mugendan,Cordlesssnake
Schlechte Geschäfte: hoffentlich keine

KingArthur
Burnout-King

Beitragvon KingArthur » 07.02.2008, 20:23

Awake 100 % dabei was den sonst Wink
master-l 100 % dabei
bobo 100%
KingArthur 100%
......na dann mal los
Bild

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 07.02.2008, 20:31

master-l 100 % dabei
bobo 100 % dabei
KingArthur 100 % dabei
nickel 100 % dabei
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 07.02.2008, 23:42

master-l 100 % dabei
bobo 100 % dabei
KingArthur 100 % dabei
nickel 100 % dabei
Neo 100% dabei

Ich wäre dafür dass die Kaution an alle umgeschlagen wird und wenn was übrig bleibt, wieder zurücküberwiesen wird.
Essen und Getränke und sonstige Grillsachen werden vor Ort besorgt.

Den Vorschlag von Awake find ich gut (20€ pro Auto mit Fahrer und +5€ pro Mitfahrer)
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 07.02.2008, 23:58

Gut, dann werd ichs wohl zurücküberweisen. Man könnte es natürlich acuh irgendwie mit cc.de kalender 09 verbinden ?

Achja, diese Kette wer kommt und wer nicht unterbrech ich jetzt einfach mal ganz frech. Die bringt uns nicht weiter. Ich will verbindliche Anmeldungen mit Vorrauskasse.. so sagt die hälfte dann doch wieder ab. Außerdem macht es den Thread nur noch unübersichtlicher.

Also machen wir jetzt 20€ für Auto +5€ Beifahrer. Aber irgendwas mit Abendkasse noch zu machen hab ich eigentlich kein Bock.. im Notfall vielleicht schon jo. Aber da fehlt mir dann glaub ich der Nerv zu.. na mal sehen.

Ich würde vorschlagen ich (oder gern auch ein anderer Freiwilliger) erstellt ein Formular welches mir dann per Mail geschickt wird. Bis dahin hab ich auch ein extra Konto eingerichtet und es kann schon mit Überweisungen losgehen.

Wer ist dafür / dagegen?
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 08.02.2008, 00:01

Ich bin dafür (auch das mit der Kette war gut) :)
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 08.02.2008, 00:17

Soll das jetzt heißen "Kette ja bitte" oder "Kette nein danke" ?
Bild

Zurück zu „Honda Allgemein“