Civic EMII´s build thread: Update S.46:Subi WRX Probe ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Awake hat geschrieben:Das mit Fake haste falsch verstanden.
RSX ist doch kein DC5 ?! Zumindest die Front ist anders.. oder steh ich jetzt voll aufm Schlauch? DC5 gibts doch nur als RHD oder nicht??
DB8 = Limo (LS)
DC4 = Limo (GSR, Japan, USA)
DC2 = 2 door/4 door B18c4/b18c5/b18c6/b18c (Type R, GSR, Coupé, Limo)
DC5 = RSX-S, Integra R
geh mal runter vom Schlauch!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic EMII
- D16-Crack
- Beiträge: 801
- Registriert: 16.10.2007, 18:50
- Wohnort: Berlin
Alf hat geschrieben:Awake hat geschrieben:Das mit Fake haste falsch verstanden.
RSX ist doch kein DC5 ?! Zumindest die Front ist anders.. oder steh ich jetzt voll aufm Schlauch? DC5 gibts doch nur als RHD oder nicht??
DB8 = Limo (LS)
DC4 = Limo (GSR, Japan, USA)
DC2 = 2 door/4 door B18c4/b18c5/b18c6/b18c (Type R, GSR, Coupé, Limo)
DC5 = RSX-S, Integra R
geh mal runter vom Schlauch!
Danke Alf
Aber hier nochmals ein paar infos...wollen dich ja nicht "dumm" sterben lassen
Wie du dort gut herauslesen kannst betrifft die Modellezeichnung DC5 den Honda ITR(Japan,England usw.) sowie als auch die Amerikanischen versionen Acura RSX und RSX Type S....der unterschied zwischen den beiden modellen(Jap und Ami) besteht nur darin das beim Japanischen ITR ein leicht "verbesserter" 220PSer K20 drin is und der zusätzlich das uns bekannte "Sportpaket" dazu bekommen hat -Flügel, Felgen,recaros usw.
gruß
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Die KArosse ist aber auch in sich nochmal versteift, ähnlich wie wie vom DC2 Basismodell hin zum Type R. Es ist nich nur Motor und Bodyparts was den R ausmachen.
Egal.
btw: Bist an einem der Dienstage aufn LSR im August?
Egal.
btw: Bist an einem der Dienstage aufn LSR im August?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic EMII
- D16-Crack
- Beiträge: 801
- Registriert: 16.10.2007, 18:50
- Wohnort: Berlin
@Alf: da haste sicher rech obwohl der DC5 zb. keine OEM Upper Strutbar hat..is mir aufgefallen..kaufen dann alle nach von Cusco oder J´S Racing.
Wegen LSR muss ich dann mal in meinen D-Plan gucken ob das an einen der Tage passt würde dann ja auch erstmal den ESD ran machen.
Wegen LSR muss ich dann mal in meinen D-Plan gucken ob das an einen der Tage passt würde dann ja auch erstmal den ESD ran machen.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Awake hat geschrieben:Okay... wieder was gelernt.. *vomschlauchsteig*
Danke für die Aufklärung Mal meinen Bruder überreden sich nen RSX Type-S zu holen
Ich würd mir lieber den DC5R kaufen.
www.ebay.co.uk und dann einen mit bisschen mehr kilometer/meilen für bissel weniger. wenns nich unbedingt nen facelift sein muss, dann passts noch besser wegen preis.
egal...
---
Jo ab der 2. wochem im augst jeden dienstag is einer - wie neulich halt.
8. 15. und 20.8. also. wenn da nich wieder soviele handgasaffen da sind, könnte man auch gemeinsam mal fahren, also "miteinander-hintereinander". da kann ich mal schauen wie dein fahrwerk so in kurven liegt und wie ich auf der geraden mithalten kann und wo du vl vorteile/nachteile hast ... und wegen der Linie nörgelt dann Spy schon genug
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:Awake hat geschrieben:Okay... wieder was gelernt.. *vomschlauchsteig*
Danke für die Aufklärung Mal meinen Bruder überreden sich nen RSX Type-S zu holen
Ich würd mir lieber den DC5R kaufen.
www.ebay.co.uk und dann einen mit bisschen mehr kilometer/meilen für bissel weniger. wenns nich unbedingt nen facelift sein muss, dann passts noch besser wegen preis.
egal...
---
Guter Tipp... wenn soweit ist werd ich mich mal näher damit beschäftigen. Aber jetzt wolln wir ma nicht den Thread mit offtopicmüll zumüllen
- Civic EMII
- D16-Crack
- Beiträge: 801
- Registriert: 16.10.2007, 18:50
- Wohnort: Berlin
Alf hat geschrieben:---
Jo ab der 2. wochem im augst jeden dienstag is einer - wie neulich halt.
8. 15. und 20.8. also. wenn da nich wieder soviele handgasaffen da sind, könnte man auch gemeinsam mal fahren, also "miteinander-hintereinander". da kann ich mal schauen wie dein fahrwerk so in kurven liegt und wie ich auf der geraden mithalten kann und wo du vl vorteile/nachteile hast ... und wegen der Linie nörgelt dann Spy schon genug
Na dann werde ich mal schauen wanns passt....würde mich ja auch mal Interessieren in wiefern ich jetzt vorteile gegenüber anderen habe...aber ich fand die haben sich auch schon gezeigt als ich da letztens noch gegen son "FrauenPorsche"(keine ahnung wie das teil jetzt heist) gefahren bin...zumindest in den Kurven hat der keine sonne gesehen, hat den Porsche fast um die Kurven getragen so bin ich immer wieder ran gekommen...auf der geraden sah das dann schon wieder anders aus
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
-
- D16-Crack
- Beiträge: 979
- Registriert: 05.11.2007, 13:46
- Wohnort: Bad Saarow
- Kontaktdaten:
- Civic EMII
- D16-Crack
- Beiträge: 801
- Registriert: 16.10.2007, 18:50
- Wohnort: Berlin
@ SultanHengzt: wen meinstn jetz mit Oli? wenn de mich meintest wegen der shipping time: Also Justin hatte ihn wohl am 16. Juni bei USPS abgegebn und am 08.07 war er dann bei mir...also dann 22 Tage oder 3 Wochen ......also bring vieeeeeeeeel Geduld mit, das kann dauern.
Siehste, nebler wollt ich mir auch noch besorgen aber dann gleich die OEM Honda versteht sich, kein bock auf ohne E zeichen...hohl höchstens den kabelbaum vom Ami
Siehste, nebler wollt ich mir auch noch besorgen aber dann gleich die OEM Honda versteht sich, kein bock auf ohne E zeichen...hohl höchstens den kabelbaum vom Ami
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
-
- D16-Crack
- Beiträge: 979
- Registriert: 05.11.2007, 13:46
- Wohnort: Bad Saarow
- Kontaktdaten:
- Civic EMII
- D16-Crack
- Beiträge: 801
- Registriert: 16.10.2007, 18:50
- Wohnort: Berlin
Lang ists her...
.....jaaa,jaaaa lang ists her, da hatte ich mir mal nin DC5 Integra ESD besorgt
Diesen
. Nur leider fehlte dann Zeit und auch geld um ihn dann noch anpassen zu lassen.Aber nun ist es endlich vollbracht und es sieht für meinen geschmack echt super aus wie ich finde aber seht selbst......
.......ich lass Bilder sprechen, und nin paar mini vids hab ich auch gemacht...aber die kommen dann morgen nach...aber erwartet jetzt kein gebrüll aller Subaru Impreza...wie gesagt, es sollte ja noch dezent bleiben, und zudem kommt ja auch in zukunft auch noch nachträglich die komplett anlage (55mm) ab MSD und HJS 200Zeller , was dann auch Soundmäßig ganz sicher ausreichend sein sollte für meinen geschmack. Aber klanglich ist er auch jetzt schon ein wenig besser als vorher.
Der ESD selber wurde, weil er ja auch selbst aus Edelstahl ist, natürlich auch mit schönem Edelstahl (ebenfalls 55mm Durchmesser) an die restliche Abgasanlage angepasst...was auch nicht so billig war, wie ich dachte. genug gelabert
Diesen
. Nur leider fehlte dann Zeit und auch geld um ihn dann noch anpassen zu lassen.Aber nun ist es endlich vollbracht und es sieht für meinen geschmack echt super aus wie ich finde aber seht selbst......
.......ich lass Bilder sprechen, und nin paar mini vids hab ich auch gemacht...aber die kommen dann morgen nach...aber erwartet jetzt kein gebrüll aller Subaru Impreza...wie gesagt, es sollte ja noch dezent bleiben, und zudem kommt ja auch in zukunft auch noch nachträglich die komplett anlage (55mm) ab MSD und HJS 200Zeller , was dann auch Soundmäßig ganz sicher ausreichend sein sollte für meinen geschmack. Aber klanglich ist er auch jetzt schon ein wenig besser als vorher.
Der ESD selber wurde, weil er ja auch selbst aus Edelstahl ist, natürlich auch mit schönem Edelstahl (ebenfalls 55mm Durchmesser) an die restliche Abgasanlage angepasst...was auch nicht so billig war, wie ich dachte. genug gelabert
Zuletzt geändert von Civic EMII am 11.09.2008, 20:42, insgesamt 4-mal geändert.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste