VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich muss sagen mir gefällt die Front am besten vom Wagen.
Den Innenraum kriege ich erst im Winter fertig. Das Grundgestell des Kofferraumausbaus steht schon aber muss ja auch noch lackiert werden.
@ Kuschi: Kannste ja mal choppen wenn DU Zeit hast mit den Felgen. Ich lass mich gerne zu Farblichen Experimenten überreden
Ich muss sagen mir gefällt die Front am besten vom Wagen.
Den Innenraum kriege ich erst im Winter fertig. Das Grundgestell des Kofferraumausbaus steht schon aber muss ja auch noch lackiert werden.
@ Kuschi: Kannste ja mal choppen wenn DU Zeit hast mit den Felgen. Ich lass mich gerne zu Farblichen Experimenten überreden
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich mach die tage mal den Innenraum etwas weiter und dann gibts davon auch ein paar Pics
Momentan ist das halt komplett Baustelle. Nur Käfig drin und Sitze + die Vorderen Verkleidungen.
Aber Hutablage aus GFK und der passende Kofferraumausbau sind wie erwähnt schon in Arbeit. Motorraum gefällt mir auch noch nicht ganz so aber der wird im Winter auch noch perfektioniert
Momentan ist das halt komplett Baustelle. Nur Käfig drin und Sitze + die Vorderen Verkleidungen.
Aber Hutablage aus GFK und der passende Kofferraumausbau sind wie erwähnt schon in Arbeit. Motorraum gefällt mir auch noch nicht ganz so aber der wird im Winter auch noch perfektioniert
- yakuzacruiser
- D16-Crack
-
- REAL Member
- O.J. Civic
- Nos on board
- REAL Member
Ich weiss Eugen, ich bin der jenige mit dem Du immer über ICQ geschnackt hast.
Heute kommt er erstmal wieder in meine Garage. Momentan mache ich ja einen Meister und habe so gut wie keine Zeit irgendwie irgendwas außer dem Kram hin zu bekommen. Deshalb war der Wagen ja auch so lange eine Baustelle bzw. ist er es jetzt noch.
Bessere und schönere Bilder folgen natürlich noch
Zu der Tiefe: Ich hatte ihn ganze 4cm Tiefer als jetzt hinten. Problem waren die Seitenschweller und das er dann im Radkasten durch die 25er Distanzscheiben aufsetzt. Also entweder neues Fahrwerk holen --> D2 oder ich muss mir im Winter noch was anderes einfallen lassen.
Mal abwarten.
Heute kommt er erstmal wieder in meine Garage. Momentan mache ich ja einen Meister und habe so gut wie keine Zeit irgendwie irgendwas außer dem Kram hin zu bekommen. Deshalb war der Wagen ja auch so lange eine Baustelle bzw. ist er es jetzt noch.
Bessere und schönere Bilder folgen natürlich noch
Zu der Tiefe: Ich hatte ihn ganze 4cm Tiefer als jetzt hinten. Problem waren die Seitenschweller und das er dann im Radkasten durch die 25er Distanzscheiben aufsetzt. Also entweder neues Fahrwerk holen --> D2 oder ich muss mir im Winter noch was anderes einfallen lassen.
Mal abwarten.
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich habe vor 2 Wochen mal wieder ein paar Bilder gemacht, habe noch keine geile Location hier in der Gegend gefunden, ich hoffe die sagen euch trotzdem bisschen mehr zu als die letzten.
Und eins aus dem Innenraum der noch nicht fertig ist:
- Mugen-Racer
- REAL Member
Re: Hier mal ein paar neue Bilder
VTI-COUPE hat geschrieben:Ich habe vor 2 Wochen mal wieder ein paar Bilder gemacht, habe noch keine geile Location hier in der Gegend gefunden, ich hoffe die sagen euch trotzdem bisschen mehr zu als die letzten.
ähm.. .schicke bilder... hhahahahahha.. bei mir zeigt er nix an mika... ick seh ja beim zitieren die links, aber normal iwie nich
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]