Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
mhh ich finde allein schon das die frontscheinwerfer da zu sehr rausstechen, probiers mal mit normalen verchromten, wird sehr viel besser wirken.
hättest die trackR einfach rot gemacht wär das ding n hingucker gewurden. mit roten sitzen und dazu noch mit paar roten stickern... naja.
du hörst ja nich auf mich
hättest die trackR einfach rot gemacht wär das ding n hingucker gewurden. mit roten sitzen und dazu noch mit paar roten stickern... naja.
du hörst ja nich auf mich
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
jo da hör ich nicht auf dich...weil ich nicht finde das es mein style ist..es schaut geil aus ohne frage aber ich mag es nicht wenn ich auf treffen fahre und 3-4 autos genauso wirken wie mein wagen... und so wie ich ihn mache kenne ich keinen weiter...schon alleine wegen der bremse...individuell mein kleiner..
hier noch ein bild von gestern...bearbeitet...
hier noch ein bild von gestern...bearbeitet...
hehe heute mal die neuen felgen druff jemacht und find es geiler als alles andere was ich bis jetzt hatte...
der felgen vergleich war einfach nur purer orgasmus....
aber seht selbst...
so stand er das letzte mal im hof...
dann die felgen (16" & 17" )übereinander gelegt... die waren gleich hoch...
Gewicht war die andere sache...
und dann waren sie drauf und die tiefe die ich fahren "Kann" ist nur geil..kann genauso tief wie die 16" fahren...zuuuuu geil...
bin dann meine country strecke gefahren um zu testen obs irgendwo schleift...NIX ABSOLUT nix...wieder freute ich mir ein loch in bauch...eingelenkt und mal durch die löcher gefahren..NIX kein aufsetzen kein kratzen...
nun nurnoch der anzugstest...
dort ist zwar immernoch ein wenig schlupf da aber was solls..fährt sich einfach nur geil..ein wunderbarer tag geht dann zuende...
der felgen vergleich war einfach nur purer orgasmus....
aber seht selbst...
so stand er das letzte mal im hof...
dann die felgen (16" & 17" )übereinander gelegt... die waren gleich hoch...
Gewicht war die andere sache...
und dann waren sie drauf und die tiefe die ich fahren "Kann" ist nur geil..kann genauso tief wie die 16" fahren...zuuuuu geil...
bin dann meine country strecke gefahren um zu testen obs irgendwo schleift...NIX ABSOLUT nix...wieder freute ich mir ein loch in bauch...eingelenkt und mal durch die löcher gefahren..NIX kein aufsetzen kein kratzen...
nun nurnoch der anzugstest...
dort ist zwar immernoch ein wenig schlupf da aber was solls..fährt sich einfach nur geil..ein wunderbarer tag geht dann zuende...
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
Ja sind halt schwarz nicht wahr? Man erkennt ja nichmal mehr die Speichen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
Also Dein Weisser ist der Hammer ..... aber auch wenn ich jetzt zum Buuhmann werde , mir gefällt er mit den weissen Felgen besser.
Meine Meinung halt.
Aber Respekt für die ganze Arbeit und Liebe die in dem Wagen steckt !
Meine Meinung halt.
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Fr@nky hat geschrieben:Also Dein Weisser ist der Hammer ..... aber auch wenn ich jetzt zum Buuhmann werde , mir gefällt er mit den weissen Felgen besser.
Meine Meinung halt.
100% word, ich find schwarze felgen sind wie stahlfelgen. meine meinung weil die form einfach nicht rauskommt. muss mir mal live mein urteil bilden aber ich bleib eh dabei track r in weiß sind geiler