Suche EJ2 *TEST*

Hier könnt Ihr eure Gesuche einstellen.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 27.12.2007, 11:52

ein golf ist teurer im unterhalt weil die versicherung so unglaublichhoch ist ;)
Bild

rico
Schlagloch Cruiser

Beitragvon rico » 27.12.2007, 13:03

Aber ein ej2 ist auch nicht gerade billig.

Wie gesagt mir gefällt ein ej2 oder ej1 auch viel besser als ein 0815 Golf gt(i), aber ich muss auch die "Vernunft" im Spiel lassen. Wenn an nem Golf was kaputt geht bekomt man die Teile zum Beispiel nachgeschmissen.

Die Versicherung ist nicht das große Problem, da der Wagen über papas 30% versichert wird!

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 27.12.2007, 14:02

Komischerweise finde ich die Ersatzteilbeschaffung gerade für die EG/EJ Reihe einfach nur Klasse, da gibts echt NICHTS was man bei hp und Co nicht findet.

Ich behaupte jetzt mal das ein Civic DENOCH billiger ist als ein Golf.

Wenn auch der Golf angeblich billiger in der Ersatzteilanschaffung ist es kommt darauf an wie oft man was am Auto reparieren muss und ich glaube die anderen wissen wovon ich schreibe bzw. was ich meine.

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 27.12.2007, 15:09

rico hat geschrieben:Aber ein ej2 ist auch nicht gerade billig.

Wie gesagt mir gefällt ein ej2 oder ej1 auch viel besser als ein 0815 Golf gt(i), aber ich muss auch die "Vernunft" im Spiel lassen. Wenn an nem Golf was kaputt geht bekomt man die Teile zum Beispiel nachgeschmissen.

Die Versicherung ist nicht das große Problem, da der Wagen über papas 30% versichert wird!

naja gut dann is es doch okay. ich würd dir denn tip geben kauf dir einen eg4 oder eg5. die sind beide nicht teuer, sind leicht und gehen sehr selten kaputt und sind dazu noch wesentlich günstiger in der versciherung. dazu verbrauchen sie noch wenig und was du dort reinsteckst kannst späterausbauen und dir mal in ein qp bauen ;)
Bild

Zurück zu „Suche“