Mein EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Jetzt mal ein paar Bilder. Sind jetzt nicht so die SUPER GEILEN Bilder aber man erkennt schon etwas. Der Vorbesitzer hat im Motorraum andere Zündkabel verlegt. Diese scheinen aber nicht für das Modell zu sein weil die "gumminoppen" fehlen die den Zündkerzenschacht zudecken.
Ich mach erstma wieder die originalen Zündkabel dran, welche zum Glück beim Kauf dabei waren.
Der neue Kühler ist drin und befüllt:
Teermatten sind entfernt (auf dem bild noch nicht ganz):
Und hier gucke ich grade ob der "neue" Bremssattel passt:
Den Bremssattel muss ich halt tauschen weil es der falsche ist. Der passt zwar aber er ist anders aufgebaut als der andere... Der Verkäufer meinte es gibt 2 verschiedene. Der alte geht heute noch zu dem per Post und dann müsste der neue bald da sein
Bremsscheiben und Beläge bekommt der auch neue, da werd ich wohl die Brembo-Max und GreenStuff oder sowas nehmen.
Die Tage kann ich endlich Bilder vom ganzen Auto machen ^^
Ich mach erstma wieder die originalen Zündkabel dran, welche zum Glück beim Kauf dabei waren.
Der neue Kühler ist drin und befüllt:
Teermatten sind entfernt (auf dem bild noch nicht ganz):
Und hier gucke ich grade ob der "neue" Bremssattel passt:
Den Bremssattel muss ich halt tauschen weil es der falsche ist. Der passt zwar aber er ist anders aufgebaut als der andere... Der Verkäufer meinte es gibt 2 verschiedene. Der alte geht heute noch zu dem per Post und dann müsste der neue bald da sein
Bremsscheiben und Beläge bekommt der auch neue, da werd ich wohl die Brembo-Max und GreenStuff oder sowas nehmen.
Die Tage kann ich endlich Bilder vom ganzen Auto machen ^^
Gute Geschäfte: Vtec99,Honda.Teile (HP),
Schlechte Geschäfte:
Laufende Geschäfte:
Schlechte Geschäfte:
Laufende Geschäfte: