Civic 2008 ihr könnt mich inspirieren...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Lass das mit dem (Carbon-)schwert wie das SinuS gepostet hat.
Ich glaub nicht, dass das bei der Leistung so angebracht ist.
Ich glaub nicht, dass das bei der Leistung so angebracht ist.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Hey Micha !
Die geplanten Veränderungen sagen mir persönlich voll und ganz zu !
Am besten wäre es jedoch wenn Du nur "JDM inspired..." wärst und trotzdem paar besondere Sachen bringen würdest die halt nicht jeder hat.
Zum Thema weiß.
In meinen Augen sind diese Felgen das non plus Ultra auf weißen Autos:
Die geplanten Veränderungen sagen mir persönlich voll und ganz zu !
Am besten wäre es jedoch wenn Du nur "JDM inspired..." wärst und trotzdem paar besondere Sachen bringen würdest die halt nicht jeder hat.
Zum Thema weiß.
In meinen Augen sind diese Felgen das non plus Ultra auf weißen Autos:
- NeverDieAlone
- REAL Member
*schnüff* das Mugen Coupe...so sollte eigentlich mein nächster aussehen....jetzt habt ihr wieder alles im vornherein gezeigt
Wegen der 16 Zoller - die NSX haben doch glaube auch 16 Zoller drauf....hab mal bei dem TFATF 2 Teil gelesen, dass der NSX vorn 16 und hinten 17 drauf hatte...
Also der Einfall mit dem Bodykit aus PU war ja mal wie Blitz und Donner, kurz gesehen und nun verhallt es
Ich würd den Civic nicht so aufbauen wie auf den Bildern....sicherlich sind die sehr schön (bis auf die GT3 ... ) aber in deinem Sinne soll es doch einzigartig bzw. sehr selten sein oder??
Ich würde mir...und das tu ich eigentlich auch gerade....ne dezente Verspoilerung drannpappen die sonst kein schwein hat und dennoch saugut ausschaut....musste halt mal bissel suchen
Aber wenndu wieder was im alten BK style willst....dann das Carbon Kit - sicherlich nen stolzer Preis aber das sieht IMHO RICHTIG genial aus
http://www.racerwheel.com/abx-5709.html
Wegen der 16 Zoller - die NSX haben doch glaube auch 16 Zoller drauf....hab mal bei dem TFATF 2 Teil gelesen, dass der NSX vorn 16 und hinten 17 drauf hatte...
Also der Einfall mit dem Bodykit aus PU war ja mal wie Blitz und Donner, kurz gesehen und nun verhallt es
Ich würd den Civic nicht so aufbauen wie auf den Bildern....sicherlich sind die sehr schön (bis auf die GT3 ... ) aber in deinem Sinne soll es doch einzigartig bzw. sehr selten sein oder??
Ich würde mir...und das tu ich eigentlich auch gerade....ne dezente Verspoilerung drannpappen die sonst kein schwein hat und dennoch saugut ausschaut....musste halt mal bissel suchen
Aber wenndu wieder was im alten BK style willst....dann das Carbon Kit - sicherlich nen stolzer Preis aber das sieht IMHO RICHTIG genial aus
http://www.racerwheel.com/abx-5709.html
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
die optimale größe sind 16" 195/45 oder 205/40 ...
alles andere is leistungstechnisch zu groß für die mistkrücke an motor ^^
Das Mugencoupe is nen alter hut ... damit hättest du hier niemandem vom hockergerissen bzw was neues gezaubert
mein coupe sollte ja damals selber so aussehen Darryls Mugen Coupe is halt einfach bekannt ... und nur weil da nun einer mit nem Weißen kommt is es halt nichts neues ...
machs einfach ... is nen schöner wagen
die optimale größe sind 16" 195/45 oder 205/40 ...
alles andere is leistungstechnisch zu groß für die mistkrücke an motor ^^
Das Mugencoupe is nen alter hut ... damit hättest du hier niemandem vom hockergerissen bzw was neues gezaubert
mein coupe sollte ja damals selber so aussehen Darryls Mugen Coupe is halt einfach bekannt ... und nur weil da nun einer mit nem Weißen kommt is es halt nichts neues ...
machs einfach ... is nen schöner wagen
- NeverDieAlone
- REAL Member
jo also im mom bin ich so auf die letzten die samster gezeigt hat aus da ich die auch noch nicht bei uns gesehen habe und die was geiles haben ..also der polierte rand und das weiß..genial für mich..naja schweller kommen auch andere die genauso aussehen fast wie die stock schweller aber mit ner leichten öffnung hinten...habe jetzt kein bild davon...