Pitty´s EJ9 is back on the Road
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schaut ganz gut aus..aber die front wirkt mir zu grob..also so die kanten sind so dick...ansonsten schaut er gut aus..he du hast meine ersten felgen drauf..TLW oder wie die hießen..falls du die auch sonst drauf hast geb ich dir mal den tip schau dich mal nach leichten felgen um ..das resultat war der hammer... ich habe es auch nicht glauben können das das so ein großer unterschied war...
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- Turbo Junky
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Ich weiße es ja schon
Man da beginnt wieder das jucken in den Fingern. Ich will auch wieder schrauben.
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Auto sieht sehr gut aus. Und der neue Motor ist echt nice.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
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- Turbo Junky
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Hast es aber nicht lange verheimlicht.
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Pitty´s EJ9 hat geschrieben:....dieser Motor wird dann allerdings mit dem Japanischen Steuergerät gefahren was er dann an Leistung hat wird aber noch nicht verraten
Lesen...
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- Turbo Junky
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ja kann ja sein aber bloß weil du nen japanisches steuergerät da dran setzt zaubert das keine 51ps aus dem arsch
da musste die ganzen innerein vom motor ja auch gegen die JDM tauschen. und da wollt ich eben wissen ob du das machst oder nicht
weil nur mit der ECU kriegst du garnichts...abgesehen davon das die owhl nicht ordentlich laufen wird weil verdichtung, einspritzung ect nicht für den deutschen c4 abgestimmt sind
da musste die ganzen innerein vom motor ja auch gegen die JDM tauschen. und da wollt ich eben wissen ob du das machst oder nicht
weil nur mit der ECU kriegst du garnichts...abgesehen davon das die owhl nicht ordentlich laufen wird weil verdichtung, einspritzung ect nicht für den deutschen c4 abgestimmt sind
wie 220 ps ? da hast du aber denn falschen motor. der b18c jdm teg version kannste auf 220 ps serienmässig trrimmen aber doch keinen c4. der hat viel zu niedrige verdichtung, zu wenig drehzahl für mehr is der nicht ausgelegt wegen lagerung, nockenprofil etc.pp . nur durch elektronik hollst du keine 51 ps raus das is sry quatsch
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