BuddyClub2 Umbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
hey danke für die beurteilungen. ich versuch ma alle fragen zu beantworten.die farbe is von subaru nur mit mehr metallicanteil. zu der tiefe , ich bin froh das es nicht tiefer geworden ist den ich muss auch noch in die garage kommen und da sind es jetzt ca 1cm. die felgen sind wirklich jetzt nen bisschen klein aber ich bin froh das das bodykit jetzt erstmal dran ist nach fast zwei jahren rumwarterei.zwischen blau und silber kommt noch eine trennlinie.farbe wahrscheinlich schwarz.
-
- Spargang Fahrer
Tiefer
Die Bilder sind besser und der sieht doch nicht ganz so verkehrt aus
Die Bilder sind besser und der sieht doch nicht ganz so verkehrt aus
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Naja da hätten bessere rauf gekonnt
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Vollgasproll
andere rückleuchten.sonst hammergeil
www.Reverze.de <- Nächste Juice kaufen,Track mit Illmatic!
I love this Board...and Pictures
I love this Board...and Pictures
hi, die karre ist schon fett... von der tiefe find ich sie noch genau richtig, noch tiefer ist einfach nicht alltagstauglich!
was mich wundert: sind die scheiben vor auch getönt?
anscheinend ist die hälfte von der Karre illegal ( scheinwerfer, rückleuchten,tönung)...
ist dir das nicht ein bisschen zu gefährlich?
achja und wie tief ist die Karre nun? nur per Federn tiefer?
Als verbesserungsvorschlag hätt ich nur noch, das ich an deiner Stelle gleich noch den Kofferraum clean gemacht hätte (schloss, hondazeichen, eventuell kennzeichenhalter runter an die heckschürze verlegt, wenn die Karre denn schon einmal komplett lackiert wird...!
Apropo cleaner Kofferraum beim EM2, hat da zufällig jemand bilder, mich interessiert wie das wirkt
Mfg
was mich wundert: sind die scheiben vor auch getönt?
anscheinend ist die hälfte von der Karre illegal ( scheinwerfer, rückleuchten,tönung)...
ist dir das nicht ein bisschen zu gefährlich?
achja und wie tief ist die Karre nun? nur per Federn tiefer?
Als verbesserungsvorschlag hätt ich nur noch, das ich an deiner Stelle gleich noch den Kofferraum clean gemacht hätte (schloss, hondazeichen, eventuell kennzeichenhalter runter an die heckschürze verlegt, wenn die Karre denn schon einmal komplett lackiert wird...!
Apropo cleaner Kofferraum beim EM2, hat da zufällig jemand bilder, mich interessiert wie das wirkt
Mfg
-
- Vollgasproll