Pics von 30/30 od. 40/40 Tieferlegungen

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Scyn
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Beitragvon Scyn » 22.10.2006, 14:34

Aber nochmal zum abrunden auch für andere Vergleiche :) Wenn ich schonmal hier reinschaue
Bild

Ej6 is 40/40 mit 17" aber hab nicht gemessen wie er sich gesetzt hat.
Und Ej9 is 40/25 mit 15" (ja echt)
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
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Beitragvon NeverDieAlone » 22.10.2006, 18:15

du hast doch auch ne protec ausstattung ...

das Pro-Tec fahrwerk ist von Showa. das heißt du ahst showa dämpfer + Federn (meine sind blau) also musst du irgendwo nen zettel haben wo drin steht das die eingetragen sind (hab ich beim kauf dazu bekommen) ausserdem hatte ich die ek4 alus, ne oem honda sport lippe (die ja jetzt bei blind dran klebt) und voll leder ausstattung (sitze vorn + hinten alcantara schwarz, lenkrad, schaltsack + türverkleidung).
ausserdem hinten am heck und links und rechts unter den seiten blinkern die Pro-Tec schriftzüge. mal abgesehen davon stehts auch in meinem kaufvertrag.

wenn du nix davon hast. haste auch kein pro-tec.

wie kommste denn eigentlich auf die idee ob du einen hast oder nich?
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Beitragvon eXXcalibur » 22.10.2006, 20:54

naja ich war stutzig warum meiner alleine mit den Schürzen "so tief" ist. Hatte mich halt geärgert "scheisse kann ich den Wagen nie tieferlegen.."

..dann habe ich mal paar Bilder von 30/30 gesehen und dachte mir "hey blödsinn...meiner is doch genauso tief..?")

von meiner Ausstattung her, wars schwer zu schließen ob es nun ein Protec ist oder nicht, da ich keine Alus dabei hatte (hat sich der Erbe des Wagens einbehalten), sonst aber:

-Volleder (aber kein Alcatara sondern anderes)
-Klima
-el FH und Schiebedach
-Mittelarmlehne in Leder
-KEINE Protec Aufkleber

ja und jetzt hatte ich mir eben gedacht: Habe ich nun nen Protec, der auch tiefer ist, oder nen "normalen", bei dem die Vorbesitzerin einfach einige Extras dazugekauft hatte - weil die Mitllelarmlehne ist ja z.B. auch nicht beim Protec dabei ... tja so kam ich auf die Idee das über die Tiefe des Wagens herauszufinden....

also eingetragen habe ich nichts im Typenschein und auch im Kaufvertrag ka...
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Beitragvon Tolga » 22.10.2006, 21:21

hey leute...hab auch das problem...soll ich mir federn holen,oder ein protec fahrwerk 30-30 ?
ich weiß nich wie tief er dann kommt.
hab ja 17er drauf.
aber ich will sowieso jetzt bald die winter 14er draufmachen.
von der gesamt höhe is zwischen meinen 17ern und den winterballons nich arg viel unterschied.
lohnt sich ein protec fahwerk,oder doch lieber dann 40-40 federn ?

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Beitragvon NeverDieAlone » 22.10.2006, 22:18

also ich hatte ebenfalls mein 30er pro-tec fahrwerk drauf + 17er ... is scheisse *g* nun hab ich 14er drauf ... is aber auch nich viel tiefer.

wenn du nen 30/30 fahrwerk hast kommste 30mm runter ...

nur federn würd ich garnich machen! man sagt das 30mm auf oem dämpfer das maximalste der gefühle is.

es gibt doch von vogtland schon fahrwerke für 200€oder so... einfach mal bei ebay nach supersport oder vogtland gucken. du willst ja auch anständig fahren können oder nich?
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Beitragvon eXXcalibur » 23.10.2006, 09:47

NeverDieAlone hat geschrieben:also ich hatte ebenfalls mein 30er pro-tec fahrwerk drauf + 17er ... is scheisse *g*


:oops: warum das??? ...wollte auch nächste Saison nach 17ern ausschau halten :roll:
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