wieder einer weniger :-(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- eXXcalibur
- Nos on board
- Brian O'Conner
- D16-Crack
das is ja grad immer der müll. wenn man dann mal einen gefunden hat egal ob itr oder celica oder sowas, dann sind meist schon so zwei bis drei dinge geändernt die darauf schließen lassen das der vorbesitzer nicht langsam damit gefahren ist, wie auch würd ich ja auch net. und das prob is das ich was ab bj. 2001 oder so will.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Wird er nun geschlachtet oder versuchst du's doch noch mal mit aufbauen?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Angelwings
- D16-Crack
- Nos on board
- Angelwings
- D16-Crack
- REAL Member
also das mit dem taktlos; da waren andere hier auch schon bei ... hoffe man bleibt dem forum erhalten
also das mit dem taktlos; da waren andere hier auch schon bei ... hoffe man bleibt dem forum erhalten
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Brian O'Conner
- D16-Crack
werde mir nachher ein neues auto kaufen fahren. muss zu meiner schande sagen das es kein japaner is. wobei ich gerne wieder zurück wechsle und bestimmt auch nochmal einen bekomme. so wenig probs wie mit meinem civic, bis auf die selbstverschuldeten unfälle hatte ich noch mit keinem auto.
werde mir nen mini cooper mit 116PS holen. der hat original sportsitze, sportlenkrad und son zeug und wenn ich den nächtes jahr erstmal mit 8,5x17 er felgen und nem noch besseren Fahrwerk ausgestattet hab kann ich damit schon fast auf die kartbahn
da der restwert des autos auf 1500 euro geschätzt wurde und naja alleine die sitze und die felgen zusammen fast soviel kosten, werde ich das auto zerlegen, bzw. so aufbauen das es wieder wie original ist und es dann verkaufen.
sobald ich alle teile demontiert hab, also AI, Domstrebe, Muffler, Fahrwerk, etc. mach ich hier ne Liste rein, bzw. in nem neuen Threat. Bitte schreibt bis dahin keine PM's mit reservierungen, weil ich vergess sowas eh immer
werde mir nen mini cooper mit 116PS holen. der hat original sportsitze, sportlenkrad und son zeug und wenn ich den nächtes jahr erstmal mit 8,5x17 er felgen und nem noch besseren Fahrwerk ausgestattet hab kann ich damit schon fast auf die kartbahn
da der restwert des autos auf 1500 euro geschätzt wurde und naja alleine die sitze und die felgen zusammen fast soviel kosten, werde ich das auto zerlegen, bzw. so aufbauen das es wieder wie original ist und es dann verkaufen.
sobald ich alle teile demontiert hab, also AI, Domstrebe, Muffler, Fahrwerk, etc. mach ich hier ne Liste rein, bzw. in nem neuen Threat. Bitte schreibt bis dahin keine PM's mit reservierungen, weil ich vergess sowas eh immer
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- eXXcalibur
- Nos on board
hmm bist dir sicher mim mini??? Ich mein er is ja nett, aber im Innenraum alles so rund, da muss man sich erstmal dran gewöhnen - meins wäre es nicht
und außerdem is der doch derbe schwer oder??? So ein Mini S wiegt gegen die 1400kg (hab ich mir mal irgendwo rausgesucht aus Interesse und hätte das nie gedacht )
und der mit den 116ps wird wohl auch nicht viel leichter sein...
und außerdem is der doch derbe schwer oder??? So ein Mini S wiegt gegen die 1400kg (hab ich mir mal irgendwo rausgesucht aus Interesse und hätte das nie gedacht )
und der mit den 116ps wird wohl auch nicht viel leichter sein...
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- Angelwings
- D16-Crack
Also mich überrascht dieser Umstieg aber auch!
Wie kommt man von nem Civic auf Mini? Vor allem wenn es der BMW Mini ist, dann kaufst du jede Menge Krankheiten mit ein! Ne Bekannte von mir (ist eben typisches Frauenauto ) fährt das Ding und die ist ständig in der Werkstatt! Sie meinte, er hätte wohl Leistungsverlust erlitten nach ein paar Kilometern!
Wie kommt man von nem Civic auf Mini? Vor allem wenn es der BMW Mini ist, dann kaufst du jede Menge Krankheiten mit ein! Ne Bekannte von mir (ist eben typisches Frauenauto ) fährt das Ding und die ist ständig in der Werkstatt! Sie meinte, er hätte wohl Leistungsverlust erlitten nach ein paar Kilometern!
- eXXcalibur
- Nos on board