Ja stimmt wir sind HONDA Fahrer!
Yeah..
Äh ich habe mein Auto schon seit 2-3 Monaten und noch nirgednwo auch nur ein Bild gepostet.. Mann es wird langsam Zeit.
Hatt Gewinde und nen Magnaflow aber sieht ganz nett aus.
Neuer Sender?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
attila hat geschrieben:Ja stimmt wir sind HONDA Fahrer!
Yeah..
Äh ich habe mein Auto schon seit 2-3 Monaten und noch nirgednwo auch nur ein Bild gepostet.. Mann es wird langsam Zeit.
Hatt Gewinde und nen Magnaflow aber sieht ganz nett aus.
dann seh zu
hab ich da eben infrarot gelesen??????
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- eXXcalibur
- Nos on board
es liegt also DOCH am Infarot...mir haben alle gesagt das is eh Funk und sie wissen auch nicht warum das Teil wenns gut geht nen halben Meter geht (Batterien sind neu) ...und jetzt auf einmal gehts gar nicht mehr
drum auch die Idee gleich ein neues Set einzubauen mit Blinkeransteuerung und am besten mit Sound... was sagt ihr zu diesem Link??
--> http://cgi.ebay.at/FUNK-ALARMANLAGE-2-Klappschluessel-HONDA-NISSAN-TOYOTA_W0QQitemZ8032637793QQihZ019QQcategoryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
drum auch die Idee gleich ein neues Set einzubauen mit Blinkeransteuerung und am besten mit Sound... was sagt ihr zu diesem Link??
--> http://cgi.ebay.at/FUNK-ALARMANLAGE-2-Klappschluessel-HONDA-NISSAN-TOYOTA_W0QQitemZ8032637793QQihZ019QQcategoryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
viel drum herum, da muss du dann aber viel ahnung von elektrik haben oder einer den du kennst.
ist na wahnsinns anschließerei, bei meinem alten damals zumindest. und besonders weil es direkt ans kabel vom zündschloss geht.
sonst hat man nachher nicht nur n brennenden golf
motorfernstart find ich für mich etwas zu prollig, mit klappschlüssel kann nicht jeder was mit anfangen, aber sonst nicht übel
ist na wahnsinns anschließerei, bei meinem alten damals zumindest. und besonders weil es direkt ans kabel vom zündschloss geht.
sonst hat man nachher nicht nur n brennenden golf
motorfernstart find ich für mich etwas zu prollig, mit klappschlüssel kann nicht jeder was mit anfangen, aber sonst nicht übel