HKS STYLE ESD li/re Anlage ?? Mit gutachten ??

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 10.08.2005, 14:46

civicracer hat geschrieben:ps. @ juko ja des wäre echt super. musst aber sagen was du alles an der auspuffanlage geändert hast. bin mal gespannt :roll:

bestimmt high end tuning ohne gummis gibt direkt 10 ps mehr :D *spass* hehe

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 18.08.2005, 11:52

Ihr seit ja wirkliche streithäne...ich habe auch nur nen ganz normalen uni Topf drunter..der nich ganz so schrill ist was mich eigentlich stört..sollte eigentlich so wie L-X seiner klingen aber naja...wieso geilt ihr euch eigentlich so auf..wegen so ein paar muffler? :lol: :D mann ihr sitzt doch im selben Boot....

Mischkaaaaaaa ich habe weder Magnaflow noch Megan racing..sorry wenn nicht richtig geschrieben.. ;)

ich habe meinen auspuff direkt über die Dekra abnehmen lassen so das ich später mal keinen ärger bekomme ..also nix mit hinterhof...der tüv mann meinte das ich ordentliches tuning mache und ich meinte wenn es nicht einzutragen geht dann lassen wir es..naja und das überzeugte ihn....PS das ist der tüv zudem bei uns jede polizeistelle ihre fahrzeuge schickt die nen mängel haben...schon ein pluspunkt sagte ich ;)

naja das ende vom Lied...jeder baut an seinen wagen das was er für richtig hält und für was der jenige Geld hat...ich habe auch nicht das non+ultra gebe ich ja auch zu...also warum so ein gezanke?

Gebt euch die Hand und trinkt ein :beer: zusammen...
Bild

Zurück zu „Allgemein“