@ lukassss
Also für 1200 Euro mach ich dir ne Komplettlackierung Klar mit Lederbezug vorne und hinten und armaturen brett wird gelackt .
Ich bin nicht neidisch nur zu 99,999999 % wirst du deine karre niemals für den PREIS los , du hast damals vileicht viel dafür bezahlt aber heute ist es halt billig kriege ne komplettlackierung innen und ausen mit einen wunsch mettalic/perl lack schon für 1000 EURO in Deutschland für mein Auto , kannst du auch nach fragen , Autocolor Center Schlupp in Heimbach 56564 kannst ja da mal anrufen ist ein Deutscher meister betrieb ...
Und deine anlage so teuer ??? dass ich nicht lache bei Pimp my Ride da machen die homplett umbau mit 20Zoll DVD NAVI usw für 3-4000 Dollar , weist ja nicht was für Marken du im Auto hast aber D&G oder hugo Boss ist es ja bestimmt nicht ... und Tochscreen ist ja ach so teuer
Ich bin nicht neidisch finde nur deine preisvorstellung lächerlich für nen auto in dem Alter ....
Ej6 Facelift den sein auto gefällt mir von ausen sehr gut auf ihr wäre ich eher neidisch

Aber NEID nene

glaube nicht ^^
^
Zähl doch mal auf was du so alles drinnen hast und ich mache dir mal ne LISTE mit NEUPREISEN von den TEILEN , vileicht haste damals für nemn TOCHSCREEEn 800 EURO oder mehr bezahlt heute kriegste die schon viel viel viel billiger ^^