nurn blattpapier zum arschabwischen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
is klar das man nur durch honda schrauben nicht viel erfahrung sammelt. aber im grunde is jedes auto, nur nen auto und ne ansammlung aus blech und schrauben.
wenn man sich dann noch nen kfz elektro futzi holt, der es drauf hat, kann man ganz dick ins geschäft kommen.
Sinus is auch son top beispiel. macht alles selber und macht es sehr genau und anständig. is bei bobo nicht anders. bin da sehr zuversichtlich.
wenn man sich dann noch nen kfz elektro futzi holt, der es drauf hat, kann man ganz dick ins geschäft kommen.
Sinus is auch son top beispiel. macht alles selber und macht es sehr genau und anständig. is bei bobo nicht anders. bin da sehr zuversichtlich.
ich werde trotzdem sehr zeit nah mein eigenen laden aufmachen.....und ich schätze meine erfahrungen selber als sehr hoch ein für meine 21 jahre....natürlich hat ein 40 jähriger mehr erfahrung wie ich aber ich habe keine angst davor und das ist das wichtigste....wer angst hat was kaputt zu machen kann gleich einpacken......natürlich kann man jetz sagen ich sei überheblich allerdings würde ich nie z.B hauselektronik anfassen oder dinge mit dehnen ich mich nicht auskenne....es geht jediglich um den bereich autos.....und ich hatte mit meinen 21 jahren bestimmt schon 20 autos auf der richtbank + die seitenteile etc was ich gewechselt habe.....also instandsetzungen von ca 6000€ aufwährts......dazu kommt noch das ich woll mit abstand die pingeligsten kunden hatte die man sich vorstellen kann.....Mercedes fahrer......
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
dank den bobo dürfte ich mein alten coupe auf der strasse bewegen und eventuel muss er zum 2 mal dran
und ich kann bestätiegen das er jetzt noch mehr drauf hat als früher
und ich kann bestätiegen das er jetzt noch mehr drauf hat als früher
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Bobo hat geschrieben:naja leo....ich war damals im 2ten lehrjahr......
ich meine ja auch das du frontschaden instand setzen muss seiten wand bleibt so,da habe ich kein bock noch mehr geld rein zustecken
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
-
- D16-Crack
- Turbo Junky