Hallo habe einen Backlink auf eines meiner Bilder bekommen ..
Habe gesehen das jemand gerne infos zu Carbonhauben und Eintragungen haben möchte.
Kein Thema ich selber habe Seibon und AIT Racing Carbonhauben im Angebot die ich regelmäßig Importiere und über mein eigenes Gutachten auch durch den TÜV Eintragen lasse !
Ihr könnt euch zwecks Eintragung und natürlich auch wenn Teile benötigt werden bei mir melden ich helfe euch gerne weiter.
Biete auch das Komplettprogramm an incl. Lackierung und Bauteilen TÜV etc.
das hier ist jetzt keine Offizielle Werbung darum auch in Foren keine Öffentlichen Preisabsprachen !
Wenn du Admis es erlauben biete ich gerne Teile und Bilder mit Preisen und genauen Infos zu TÜV etc hier im Forum an !
Flow's EM2 Pre... ^^
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
Hi
Bodykitfactory
Import Bodykits ,Carbonparts, Fahrzeuglackierungen und TÜV Sondereintragungen.
Tuning kann auch spaß machen !!
Import Bodykits ,Carbonparts, Fahrzeuglackierungen und TÜV Sondereintragungen.
Tuning kann auch spaß machen !!
Servus... Das ist ja Lustig... ^^
Aber cool das de hier angemeldet bist...
P.s.:Achso... Hast ne PN...
So Jungs war heut bei nem Treffen in Wetzlar und hab ma beim Auspuff-Drag mitgemacht...
Ergebnis: Motorraum: 121dB
Auspuff: 123,3dB
Ist das gut?
OkOk... Ich fands ma interessant... Werd das auch net nochma machen...
Da es mir nur darum ging ma nen Zahlenwert zu haben...
Grüße... Flo...
Aber cool das de hier angemeldet bist...
P.s.:Achso... Hast ne PN...
So Jungs war heut bei nem Treffen in Wetzlar und hab ma beim Auspuff-Drag mitgemacht...
Ergebnis: Motorraum: 121dB
Auspuff: 123,3dB
Ist das gut?
OkOk... Ich fands ma interessant... Werd das auch net nochma machen...
Da es mir nur darum ging ma nen Zahlenwert zu haben...
Grüße... Flo...
LOUD & PROUD.... @123,3db ^^
-
- REAL Member
krass ^^ was hast du nochma für ne anlage ?
mich würde intressieren ob die tanabe echt unter 93db sind.
check ich nich...wagen dürfen nich lauter sein als im fahrzeugschein. das sind 83db. wieso machen sie tanabe unter 93 und nich 83,damits tüv gerecht wäre,und wie kann es sein das jeder magna mit abe dann gut über 100 hat ?...
sorry für spam. muss nich beantwortet werden. ich denk grad zu laut...^^
mich würde intressieren ob die tanabe echt unter 93db sind.
check ich nich...wagen dürfen nich lauter sein als im fahrzeugschein. das sind 83db. wieso machen sie tanabe unter 93 und nich 83,damits tüv gerecht wäre,und wie kann es sein das jeder magna mit abe dann gut über 100 hat ?...
sorry für spam. muss nich beantwortet werden. ich denk grad zu laut...^^
@Tolga:
-Fächerkrümmer
-60er Hosenrohr mit 200zeller eingeschweisst
-Invidia Catback GT300/N1
Und zu Magnaflow... Es hat schon seinen Grund warum die ABE/EWG aus Spanien kommt...
Nee finde das sowieso ne Sauerei... Mein DaD hat ne Harley mit Sondergenemigung wegen Alter bla bla bla mit eingetragenen 112dB...
Deutscher Rechtsstaat...
Grüße... Flo...
-Fächerkrümmer
-60er Hosenrohr mit 200zeller eingeschweisst
-Invidia Catback GT300/N1
Und zu Magnaflow... Es hat schon seinen Grund warum die ABE/EWG aus Spanien kommt...
Nee finde das sowieso ne Sauerei... Mein DaD hat ne Harley mit Sondergenemigung wegen Alter bla bla bla mit eingetragenen 112dB...
Deutscher Rechtsstaat...
Grüße... Flo...
123,3 dB hast auch nur direkt hinterm Auspuff.
Ist nicht wie eine normale Messung, wies beim Tüv eingetragen wird
Nach diesen Werten wäre dein Auto sonst 16 mal so laut wie Vorher. Und ich bin mir sicher der kommt bei einer richtigen Messung nicht einmal auf über 100dB (ca. verdreieinhalbfachung der Lautstärke).
Dieses ganze dB Zeug ist kompliziert zu verstehen
Tolga: Die Tanabe mit ABE hat 93 dB weil das wohl in einigen Amerikanischen Staaten die höchstgrenze ist
Der Magna kommt auch bei ner richtigen Messung nicht über 100 (ich schätz mal auf max. 95dB).
Bodykitfactory: Eintragung von Carbonteilen klingt für viele hier bestimmt sehr interessant Solltest mal etwas genauer erklären
Ist nicht wie eine normale Messung, wies beim Tüv eingetragen wird
Nach diesen Werten wäre dein Auto sonst 16 mal so laut wie Vorher. Und ich bin mir sicher der kommt bei einer richtigen Messung nicht einmal auf über 100dB (ca. verdreieinhalbfachung der Lautstärke).
Dieses ganze dB Zeug ist kompliziert zu verstehen
Tolga: Die Tanabe mit ABE hat 93 dB weil das wohl in einigen Amerikanischen Staaten die höchstgrenze ist
Der Magna kommt auch bei ner richtigen Messung nicht über 100 (ich schätz mal auf max. 95dB).
Bodykitfactory: Eintragung von Carbonteilen klingt für viele hier bestimmt sehr interessant Solltest mal etwas genauer erklären
Habe ja nie etwas anderes Behauptet wegen der Messung... Sagte ja war aufm Treffen...
Das Dort nicht der Tüv misst und höchstwahrscheinlich 3/4 der Autos rauszieht, ist mir durchaus bewusst...
War ja nur Just 4 Fun...
Und das bei +3dB die Lautstärke bessergesagt die Leistung verdoppeln werden muss ist mir auch Bewusst... ^^
Wiki sagt:
Wie gesagt Just 4 Fun...
Grüße... Flo...
Das Dort nicht der Tüv misst und höchstwahrscheinlich 3/4 der Autos rauszieht, ist mir durchaus bewusst...
War ja nur Just 4 Fun...
Und das bei +3dB die Lautstärke bessergesagt die Leistung verdoppeln werden muss ist mir auch Bewusst... ^^
Wiki sagt:
so entspricht z. B. die Verdoppelung der Leistung einer Änderung von etwa 3 dB, die Verzehnfachung einer Änderung von 10 dB.
Wie gesagt Just 4 Fun...
Grüße... Flo...
Die Lautstärke verdoppelt sich aber normal alle 10 dB und die Hörschädigung verdoppelt sich alle 3 dB.
Hat Wikipedia wohl unrecht oder es geht um was anderes (Leistung), ist echt kompliziert das Zeug
Wollte das aber nur mal alles gesagt haben, da viele ja immernoch denken das die Zahlen die die meisten Leute angeben von Treffen oder Selbstmessungen mit denen im Fahrzeugschein vergleichbar sind (du bist natürlich nicht gemeint Flow251)
Hat Wikipedia wohl unrecht oder es geht um was anderes (Leistung), ist echt kompliziert das Zeug
Wollte das aber nur mal alles gesagt haben, da viele ja immernoch denken das die Zahlen die die meisten Leute angeben von Treffen oder Selbstmessungen mit denen im Fahrzeugschein vergleichbar sind (du bist natürlich nicht gemeint Flow251)
Servus Leute.. Ziemlich Staubig hier in meinem Threat...
Wegen Job-wechsel hat ich wenig zeit etc...
Hat sich nich viel Getan an meiner Möhre, paar Kleinigkeiten...
Da ich sie eh in den Winterschlaf geschickt hab, hab ich genug zeit zu Basteln...
Werd das dann im Frühjahr alles richtig Dokumentieren wenn ich mit den Winterschlaf-umbauten fertig bin...
Hier erstma paar Kleinigkeiten:
Erst der Schaltsack:
(Schwarzes Alcantara mit Roten Nähten)
(Sry Schlimmes Handypic 5min alt )
Dann der Tow Hook:
(Some Hate it... Some Love it )
(Erst in Sauber )
Dann ''Used Look'' :
Der Rest ist noch Geheim un wird im Frühling veröffentlicht...
To be Continued...
Grüße... Flo...
Wegen Job-wechsel hat ich wenig zeit etc...
Hat sich nich viel Getan an meiner Möhre, paar Kleinigkeiten...
Da ich sie eh in den Winterschlaf geschickt hab, hab ich genug zeit zu Basteln...
Werd das dann im Frühjahr alles richtig Dokumentieren wenn ich mit den Winterschlaf-umbauten fertig bin...
Hier erstma paar Kleinigkeiten:
Erst der Schaltsack:
(Schwarzes Alcantara mit Roten Nähten)
(Sry Schlimmes Handypic 5min alt )
Dann der Tow Hook:
(Some Hate it... Some Love it )
(Erst in Sauber )
Dann ''Used Look'' :
Der Rest ist noch Geheim un wird im Frühling veröffentlicht...
To be Continued...
Grüße... Flo...