Fotos von Felgen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@ Seppel
was hastn du für ne Rückbank??? sieht anders aus als meine... oder bild eich mri das nur ein, weil auf dem ersten foto siehts schon so aus, bisschen wie die vom eg9
was hastn du für ne Rückbank??? sieht anders aus als meine... oder bild eich mri das nur ein, weil auf dem ersten foto siehts schon so aus, bisschen wie die vom eg9
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
CroStar hat geschrieben:@ Seppel
ähh iss die ganz normale.....Zweisitzer Rücksitzbank....wie sieht deine aus ?!?!
FunkyMT hat geschrieben:Aso und die der Golf drauf hat sind deine oder was? Wenn ja, die sehen daran aber eigentlich geil aus.
Ja genau...die kleinen sehen besser aus als meine am 1er
irgendwie sieht meine anders aus... hmm, naja auch egal, ich glaube ich sollte mit den drogen aufhören
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
ehehe... hat sich erledigt, hab die gleiche wie du, nur schaut deine auf dem bild irgendwie geiler aus... naja und die drogen lasse ich ab jetzt ganz weg...
Zurück zu „Interieur & Exterieur“