ej2-coupe's Civic "Update" S.7
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Auch bei mir gibts wieder mal ein kleines Update
Zuerst mal Carbon Honda Logo
Dann versuch ich mich gerade an einem Tankdeckel, dieser soll nicht nur überzogen werden, sondern möglichst komplett aus Echtcarbon gebaut werden
Und entrostet hab ich auch mal wieder, war zum Glück nur äußerlich weil die Spachtel gerissen war. Hab das Blech ja letztes Jahr erst neu reingemacht. Ich hoffe dieses mal klappts etwas besser mit dem Spachteln und Lackieren
Über Komentare dazu freu ich mich natürlich wieder
Zuerst mal Carbon Honda Logo
Dann versuch ich mich gerade an einem Tankdeckel, dieser soll nicht nur überzogen werden, sondern möglichst komplett aus Echtcarbon gebaut werden
Und entrostet hab ich auch mal wieder, war zum Glück nur äußerlich weil die Spachtel gerissen war. Hab das Blech ja letztes Jahr erst neu reingemacht. Ich hoffe dieses mal klappts etwas besser mit dem Spachteln und Lackieren
Über Komentare dazu freu ich mich natürlich wieder
Black-C hat geschrieben:Schleif mir BITTE den Spachtel nich nass, sonst haste das problemchen gleich wider.
und der Tankdeckel sieht 1a aus
Danke
Tankdeckel ist noch lange nicht fertig, ist erstmal die erste Schicht. Ich hoffe ich versau den nicht noch
Und Spachtel wird nicht nass geschliffen, ist aber sowieso Grundierung drunter
Mal Zwischenstand vom Tankdeckel
Hab leider nicht immer Zeit daran weiter zu machen.
Also der äußere Deckel ist soweit eigentlich fertig, zumindest von außen.
Er besteht aus 2,75 Schichten Carbon und ist stabiler als ich gedacht hätte
Bin jetzt gerade dabei das Scharnier aus Echtcarbon zu bauen.
Auf dem Bild kann man das auch schon teilweise sehen, hab das Teil wo an die Karosserie geschraubt wird schon fast fertig.
Hab mir fürs Scharnier extra Carbonstäbe und Rohre bestellt
Muss nur an der Deckelinnenseite die Rohre noch festmachen und alles mit etwas extra Carbon verstärken.
Die Nase wo vorne einrastet hab ich auch schon gebaut, muss aber noch etwas verstärkt werden und am Deckel anlaminiert werden
Dann noch Klarlack und dann hoff ich das das was wird
Hab leider nicht immer Zeit daran weiter zu machen.
Also der äußere Deckel ist soweit eigentlich fertig, zumindest von außen.
Er besteht aus 2,75 Schichten Carbon und ist stabiler als ich gedacht hätte
Bin jetzt gerade dabei das Scharnier aus Echtcarbon zu bauen.
Auf dem Bild kann man das auch schon teilweise sehen, hab das Teil wo an die Karosserie geschraubt wird schon fast fertig.
Hab mir fürs Scharnier extra Carbonstäbe und Rohre bestellt
Muss nur an der Deckelinnenseite die Rohre noch festmachen und alles mit etwas extra Carbon verstärken.
Die Nase wo vorne einrastet hab ich auch schon gebaut, muss aber noch etwas verstärkt werden und am Deckel anlaminiert werden
Dann noch Klarlack und dann hoff ich das das was wird
- P_Jonny
- JDM Fetischist
nicht schlecht...wo hast du eigentlich "Carbon" geholt..???
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
-
- REAL Member
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Mhh, bin gerade eben dabei das Scharnier aus Carbon zu bauen.
Da bin ich mal gespannt was draus wird und obs hält
Gute Ideen hab ich schon
Ich werd den Tankdeckel lieber wieder von der Heizung runter legen wenn das nicht so Temperatur fest ist
Notfalls muss ich halt das Scharnier von dem OEM Tankdeckel abmachen, naja werd schon sehen obs was wird oder nicht. Ich werd auf jedenfall was draus lernen
Da bin ich mal gespannt was draus wird und obs hält
Gute Ideen hab ich schon
Ich werd den Tankdeckel lieber wieder von der Heizung runter legen wenn das nicht so Temperatur fest ist
Notfalls muss ich halt das Scharnier von dem OEM Tankdeckel abmachen, naja werd schon sehen obs was wird oder nicht. Ich werd auf jedenfall was draus lernen