change
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
SinuS hat geschrieben:Change hat geschrieben:fast so geil wie die frauen.prostitution is hier verboten,deswegen machens die frauen bei na frau/man verteilung von 3 zu 1 quasi umsonst...feiern geht auf jeden fall ab.
lass das ma deine alte hören
da mach dir mal keine sorgen.ich hab mich da ganz gut gezügelt
sowas überlässt man dann den single kumpels
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Change
- CivicCoupe.de Freak
so..hab heute meinen wagen zu honda gebracht..tüv/au war nötig und son paar andere sachen..
hab endlich neue spiegel drann (stock) und son paar kleinigkeiten gemacht..demnächst gibts dann mal nen paar kleine updates.
muss erstmal den riesigen batzen kohle verdauen,den ich beim autohaus meiner wahl lassen werde....
neuer zahnriemen,hinten diese gummibuchsen der lenker wechseln..vorne is nen scheiss gelenk ausgeschlagen und blablabla..voll der abfuck
hab endlich neue spiegel drann (stock) und son paar kleinigkeiten gemacht..demnächst gibts dann mal nen paar kleine updates.
muss erstmal den riesigen batzen kohle verdauen,den ich beim autohaus meiner wahl lassen werde....
neuer zahnriemen,hinten diese gummibuchsen der lenker wechseln..vorne is nen scheiss gelenk ausgeschlagen und blablabla..voll der abfuck
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
-
- D16-Crack
- Nos on board
- Mugen-Racer
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky