Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Danke Jungs.
Tiefer könnte er nochn Stück. Momentan hab ich ja nur Federn. Die 17 Zöller haben den Wagen auch ein bisschen "angehoben".
Aber mit den Bildern bin ich absolut nicht zufrieden wenn ich sie mir so nochmal anschaue. Da werden ein paar ziemlich gute folgen wenn ich erstmal ein Stativ habe. Im Moment sehen die aus wie mit nem Handy geknipst
Tiefer könnte er nochn Stück. Momentan hab ich ja nur Federn. Die 17 Zöller haben den Wagen auch ein bisschen "angehoben".
Aber mit den Bildern bin ich absolut nicht zufrieden wenn ich sie mir so nochmal anschaue. Da werden ein paar ziemlich gute folgen wenn ich erstmal ein Stativ habe. Im Moment sehen die aus wie mit nem Handy geknipst
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Neo hat geschrieben:Danke Jungs.
das muss aber ein ziemlich gutes handy sein
find die quali ok.kann man natürlich noch mehr rausholen aber so schlimm wie ihr alle tut find ich sie echt nich
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Dark Death
- Nos on board
Sehr nice die Bilder und das Auto
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de