Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Seppel hat geschrieben:statt an der Kaspakarre rumzuschrauben könntest lieber mal zum Fußball kommen....für Muna ähh Manu gilt das gleiche
sonst aber glückwunsch zum Trägger....bis ja jetzt nichtmehr der langsamste
ja ich weiss ,ich müsste mal wieder...nächste Woche sollte klappen wenn der ganze stress vorbei ist!;)
Danke Seppel.. ne langsam bin ich trotzdem noch aber wie du schon sagtest: "nicht mehr der langsamste"
man sieht sich..
So die letzten zwei Tage waren mal wieder anstregend..Dieser Hinterachsumbau hat mich nerven und graue Haare gekostet..4 Schrauben abgerissen von den Querlenkern weil die in den Buchsen festgerotten sind... Sprich neue Buchsen rein und neue Schrauben..
Ansonsten folgendes geschafft:
-Achsen umgebaut VA/HA
Antriebswellen/Schaltgestänge verbaut
-Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung erneuert
-Auspuffanlage montiert (CRV KAT , SRS MSD, Maggi 5zoll)
-Motorraum komplettiert (ITR Airbox usw)
-Getriebeöl aufgefüllt
-Kühlflüssigkeit aufgefüllt
-Alles Schürzen/Schweller ran
Plan für morgen:
-Brems/Kupplungflüssigkeit auffüllen/entlüften
-P30 Chip brennen
-Kühlsystem entlüften
-Probefahrt und Generalcheck
Brauch glaube ich nach dem Urlaub mal richtigen Urlaub
Hier die Bilder:
Ihhh nachbau-shit, aber gut sehen se trotzdem aus...
Miniteaser mit unlackierten Seitenleisten
so.. ich geh pennen, in 5h gehts weiter
Ansonsten folgendes geschafft:
-Achsen umgebaut VA/HA
Antriebswellen/Schaltgestänge verbaut
-Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung erneuert
-Auspuffanlage montiert (CRV KAT , SRS MSD, Maggi 5zoll)
-Motorraum komplettiert (ITR Airbox usw)
-Getriebeöl aufgefüllt
-Kühlflüssigkeit aufgefüllt
-Alles Schürzen/Schweller ran
Plan für morgen:
-Brems/Kupplungflüssigkeit auffüllen/entlüften
-P30 Chip brennen
-Kühlsystem entlüften
-Probefahrt und Generalcheck
Brauch glaube ich nach dem Urlaub mal richtigen Urlaub
Hier die Bilder:
Ihhh nachbau-shit, aber gut sehen se trotzdem aus...
Miniteaser mit unlackierten Seitenleisten
so.. ich geh pennen, in 5h gehts weiter
Jaja ne Hebebühne wäre schon was feines
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- oli216
- REAL Member
kktdesign hat geschrieben:Vergess nich den SOHC non Vtec kleber abzumachen!
war auch das erste wat ick gedacht hab...
hey arzababy, sorry, dass ick büschen verpennt hatte... konnte aber noch nich fahren so früh (vorabend war schuld) und mika hat büschen druck nachher gemacht...
zur karre kann ick nur nen heiden respekt dir zukomm lassn... bewundere deine arbeit sehr... find ich phänomenal
magst nich die rülis vom hannibanni holen? die dunklen passen glaub ick besser als die hellen dingerns
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
-
- Burnout-King
wär ich auch dafür!!!...die rülis(geiles Wort )(wäre dann der erste Interessent für deine jetzigen ....ich hätt die radkästen mit weiß vollgeblasen
klar echt mega respektable leistung was ihr da vollbringt!!!vor allen dingen dass du uns 4:17 früh dran teilhaben lässt und 5 h later solls schon weiter gehen arbeitsjunkie du
....jetzt steh ruhig dazu dass du in deiner Freizeit mit nem Smart fährst, der Beweis liegt klar auf der Hand
klar echt mega respektable leistung was ihr da vollbringt!!!vor allen dingen dass du uns 4:17 früh dran teilhaben lässt und 5 h later solls schon weiter gehen arbeitsjunkie du
....jetzt steh ruhig dazu dass du in deiner Freizeit mit nem Smart fährst, der Beweis liegt klar auf der Hand
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
- HTC.Zenit
- REAL Member
Arza hat geschrieben:Dieser Hinterachsumbau hat mich nerven und graue Haare gekostet..4 Schrauben abgerissen von den Querlenkern weil die in den Buchsen festgerotten sind... Sprich neue Buchsen rein und neue Schrauben..
Ohja das kenn ich nur zu gut... Hab an einem Tag 14 h gebraucht für den HA Swap
Aber gut gemacht!
Danke Leute..
@ Oli.. jo dumm gelaufen aber egal darauf saufen wa nächstesmal einen
Thema Rüllis.. ne du lass mal mit den schwarzen Nachbau shizzle.. Facelift ftw!!!
@Freddy... ne oder hast mich mit Smart rumfahren sehen in Lichtenrade?
@Monty,.. jo MSD hat Plug&Play gepasst! Jo der ESD brauch noch ein CustomMaik aber sowas von!!! Jo gestern nochmal angeschmissen und war ziemlich laut im Stand, denke mal komm an die Lautstärke von Ghannes ran..
@Sinus WArum überall? Mit war danach Ne den alten Unterboden schutz hab ich nicht entfernt nur ordentlich saubergemacht und rübergeklatsch das neue!
@ HTC.. hör bloß auf... ich hab auch gekotzt! Bei dir auch schrauben abgerissen?
gruß
@ Oli.. jo dumm gelaufen aber egal darauf saufen wa nächstesmal einen
Thema Rüllis.. ne du lass mal mit den schwarzen Nachbau shizzle.. Facelift ftw!!!
@Freddy... ne oder hast mich mit Smart rumfahren sehen in Lichtenrade?
@Monty,.. jo MSD hat Plug&Play gepasst! Jo der ESD brauch noch ein CustomMaik aber sowas von!!! Jo gestern nochmal angeschmissen und war ziemlich laut im Stand, denke mal komm an die Lautstärke von Ghannes ran..
@Sinus WArum überall? Mit war danach Ne den alten Unterboden schutz hab ich nicht entfernt nur ordentlich saubergemacht und rübergeklatsch das neue!
@ HTC.. hör bloß auf... ich hab auch gekotzt! Bei dir auch schrauben abgerissen?
gruß