Sooo Leute....es ist mal wieder passiert.....heute ist mein Paket von AVB Sports angekommen....und was soll ich sagen...die Hälfte davon ist falsch
Hatte mir die Tsunami Front Lippe und die HC Style Hecklippe bestellt....die Tsunami ist gekommen, sogar sehr gute Qualität das Teil...kann man wien waschlappen drehen und nix passiert.
Aber anstatt der HC Hecklippe is ne doofe Type R Lippe gekommen....ES KOTZT MICH AN!!
Gibt es denn nur noch Inkompetente Leute beim Versand???
Von den letzten 10 Bestellungen die ich übers Netz getilgt hab waren so ziemlich 7 davon mit falscher Ware!!!!
Sind da nur noch volltrottel am Werk?? Kann keiner mehr ausner kurzen Bestellung die gewünschte Ware herauslesen und in Karton packen????
Ist das mittlerweile so schwierig geworden?? Oder arbeiten nur noch Hilfsaffen in diesen abteilungen??
Vor allem hab ich denen extra nochmal ne Mail geschrieben, dass sie auch bitte bitte bitte darauf achten sollen, dass es das richtige Heck ist und sies nicht mit dem BD Heckansatz verwechseln sollen....stattdessen kommt nen vollkommen anderes Heck....
Wenn die sich jetzt querstellen oder rumnörgeln spreng ich Belgien vom Festland ab
Ich wage gar nicht daran zu denken was viellei bei meinen Heckleuchten oder Grill rauskommt....
Wenigstens sind meine Spoon Sticker heute richtig angekommen...
Mach morgen mal Bilder von dem ganzen Dreck
Ace´s Masamune *Skunk2 ASB, Neuspeed Domi S.33 *
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Da mach ich mir ja mal echt Gedanken doch über die Jungs zu bestellen.
Hast du eigentlich deutsch mit denen geschrieben?
Hast du eigentlich deutsch mit denen geschrieben?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
So hier nun die Bilder - wehe es sagt jemand was über den Dreck, die lagen schließlich fast 2 Jahre auf dem Boden
Hab sie erstmal nur mit Klebestreifen bissel befestigt gehabt, da ich gerade keine Zeit hab die richtig festzumachen...muß mich auch erstmal erkundigen obs sinnvoll ist die getrennt lackieren zu lassen...
Hier ist mal noch die Type R Lippe mit dranngebastelt...aber die pasts mal gar nicht zum späteren gesamtbild, ist auch viel zu hoch das Teil...
Und hier mal was zum Thema Material...einfach nur genial das Teil.
Und hier noch die Spoon Aufkleber:
Hab sie erstmal nur mit Klebestreifen bissel befestigt gehabt, da ich gerade keine Zeit hab die richtig festzumachen...muß mich auch erstmal erkundigen obs sinnvoll ist die getrennt lackieren zu lassen...
Hier ist mal noch die Type R Lippe mit dranngebastelt...aber die pasts mal gar nicht zum späteren gesamtbild, ist auch viel zu hoch das Teil...
Und hier mal was zum Thema Material...einfach nur genial das Teil.
Und hier noch die Spoon Aufkleber:
Bilder von der TypeR Lippe hat er im Biete-Bereich.
Hier mal eine kleine Info zu diesem Material (das hier ist aber von Extremedimension).
http://www.extremedimensions.com/duraflex_scc.asp
http://www.extremedimensions.com/duraflex_scc.asp
Gutachten hat die keine, muß ich wieder sondermäßig abnehmen lassen.
Nebler bleiben drin, da kommen noch gelbe rein Überlege für die noch son kleinen halterungkasten zu basteln und silber zu machen, wie die des Facelift.
Die Haube kommt wieder runter, wollte ja ne Mugenhaube von TSS, aber die wiegt gelichmal mehr als die orginale und das geht net...also entweder schweiß ich da selbst ne Mugenhutze rein oder es kommt mal ne Carbonhaube wenn ich jemand find der die einträgt.
Der Rest bleibt auch nicht...steht doch paar Seiten weiter vorn
Als Flügel hab ich den Mugen schon da....die schweller hab ich ja wieder an Micha verkauft, da ich nun doch die Buddy Club haben möchte.
Als Spiegel versuch ich gerade die US ranzubekommen, aber die schweinepriester verschicken jeden nur einzeln
Und als Heck kommt wie gesagt der Buddyclub Heckansatz.
Ansonsten sind die Rückleuchten schon unterwegs, sollte ich nächste Woche in den Händen halten...ebenso den EK9 Grill
Nebler bleiben drin, da kommen noch gelbe rein Überlege für die noch son kleinen halterungkasten zu basteln und silber zu machen, wie die des Facelift.
Die Haube kommt wieder runter, wollte ja ne Mugenhaube von TSS, aber die wiegt gelichmal mehr als die orginale und das geht net...also entweder schweiß ich da selbst ne Mugenhutze rein oder es kommt mal ne Carbonhaube wenn ich jemand find der die einträgt.
Der Rest bleibt auch nicht...steht doch paar Seiten weiter vorn
Als Flügel hab ich den Mugen schon da....die schweller hab ich ja wieder an Micha verkauft, da ich nun doch die Buddy Club haben möchte.
Als Spiegel versuch ich gerade die US ranzubekommen, aber die schweinepriester verschicken jeden nur einzeln
Und als Heck kommt wie gesagt der Buddyclub Heckansatz.
Ansonsten sind die Rückleuchten schon unterwegs, sollte ich nächste Woche in den Händen halten...ebenso den EK9 Grill