bobo´s qp ma wad neues page 60
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
das Traktorkennzeichen vorne is ja mal derbe GayDM ...
also entweder Krad oder nen Engschrift Kennzeichen in "breit" ... aber sowas.. naja....
Aber .. n1 Targa.. n1 E-Dach.. n1 Farbe
also entweder Krad oder nen Engschrift Kennzeichen in "breit" ... aber sowas.. naja....
Aber .. n1 Targa.. n1 E-Dach.. n1 Farbe
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
Warum is dieser EJ2 nur so geil?
Der Blaue del Sol sieht auch gut aus...
Ach ja...was für Felgen sinds denn nu geworden? Haste dir jetz doch "Sports Bronze" geholt? Oder auf Alfs Kirschtorten-Fetisch-Meinung gehört und dir jetz passende GT3 in pink geholt?
Man man man, du sollst doch auf MICH hören. Da is man mal ne Zeit weniger in ICQ und schon baut der Kerl Mist
Mach das Übel wieder etwas besser und hol dir wenigstens anständige Reifen -> Pirelli P Zero Nero
Der Blaue del Sol sieht auch gut aus...
Ach ja...was für Felgen sinds denn nu geworden? Haste dir jetz doch "Sports Bronze" geholt? Oder auf Alfs Kirschtorten-Fetisch-Meinung gehört und dir jetz passende GT3 in pink geholt?
Man man man, du sollst doch auf MICH hören. Da is man mal ne Zeit weniger in ICQ und schon baut der Kerl Mist
Mach das Übel wieder etwas besser und hol dir wenigstens anständige Reifen -> Pirelli P Zero Nero
Bobo hat geschrieben:so jetzt hab ich die wahl esd schräg drane machen, gerade und schön versteckt oder gerade und öffentlich. was sacht ihr
gerade ist einfach und einfach ist langweilig
Supra style und etwas seitlicher aber bitte nicht so wie manch anderer wo das Zuführrohr schon fast am Boden schleift.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Bobo hat geschrieben:so jetzt hab ich die wahl esd schräg drane machen, gerade und schön versteckt oder gerade und öffentlich. was sacht ihr
normal ... schräg sieht kacke aus
tu so wie ich den dran hatte.. nich zu weit rausgucken lassen und nich zu weit drinne..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around