mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Benji hat geschrieben:honda hat was werde glaub ich immer bei honda bleiben.
hatte zum teil auch glück mit dem unfall damals das man das halt nochma reparieren konnte.
ich überlege auf audi umzusteigen nicht schlagen bitte
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
Coupe Freak hat geschrieben:Benji hat geschrieben:honda hat was werde glaub ich immer bei honda bleiben.
hatte zum teil auch glück mit dem unfall damals das man das halt nochma reparieren konnte.
wirst hier nicht geschlagen !denke ich mal.
ich bin auch schon auf bmw umgestiegen (zwietwagen)und der em2 macht auch nur prob also kommt der auch noch weg
Coupe Freak hat geschrieben:Benji hat geschrieben:honda hat was werde glaub ich immer bei honda bleiben.
ich werde hier keinen schlagen. audi hätte ich ehrlich gesagt auch genommen aber honda eher und wenn ichs geld also richtig fette kohle hätte denn hätte ich als zweitwagen bestimmt auch was anderes was mehr bums hat.
Warum f**** mich das Leben so?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Freedom
- JDM Fetischist
EMjoy81 hat geschrieben:dass ich bei ebay abgezockt wurde.
ware gekauft, bezahlt und nu hat er sich abgemeldet und kann kein kontakt herstellen
Mirko, das kenn ich. Das gleiche Problem hab ich im Moment auch.
Ware gekauft, bezahlt und nix kommt mehr vom Verkäufer.
Der einzige Wehrmutstropfen is, dass ich über paypal bezahlt hab.
Käuferschutz hab ich beantragt. Bin mal gespannt, wies weitergeht.
- O.J. Civic
- Nos on board
...ich ne fiese Erkältung hab und total flach liege... Hab grad 22 Std geschlafen, wenn auch nicht am Stück... und das schön passend zu meinem Fahrsicherheitstraining morgen.
Zudem ist heute Nacht beim Tee machen noch mal eben mein Wasserkocher abgebrannt, zum Glück hab ich es schnell gesehen und konnte löschen. Der Küche ist nix passiert.
Zudem ist heute Nacht beim Tee machen noch mal eben mein Wasserkocher abgebrannt, zum Glück hab ich es schnell gesehen und konnte löschen. Der Küche ist nix passiert.