Mugen-Racer hat geschrieben:na denn viel erfolg Digga...
dank dir alter
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Arza hat geschrieben:LOL geile Umfrage hier zum Thema Klima ... Ich muss ehrlich zugeben ich hab die Klma noch nicht einmal benutzt, nicht mal im Hochsommer um Sprit zu sparen .. Klar Leistungsverlust und Gewichtszunahme is halt schon ein Manko aber mir ist es wichtig das mein QP möglichst viel Ausstattung hat, deshalb kommen noch spielereien wie Tachodimmer, Powerfolding Mirror usw..Komische Logik ich weiss ..
Ja heute abend wirds noch infos geben Dachte ja dadran den heute zum erstenmal zu starten wenn ich das mit der Kabelkagge hinkrieg!
Video folgt....
Michaej6 hat geschrieben:weis ich jetzt auf die schnelle auch nicht denn versand ist auch wieder zu teuer..wobei was könntest du da deichseln?
$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:powerfolding mirror?????:shock:
wär ich auch dafür....selbst basteln oder vom anderen modell anpassen wa
SultanHengzt hat geschrieben:Sieht hammer aus!Ich wünsch dir viel glück mit dem Kabelscheißmistkackepiss!
shipp hat geschrieben:Arza hat geschrieben:LOL geile Umfrage hier zum Thema Klima ... Ich muss ehrlich zugeben ich hab die Klma noch nicht einmal benutzt, nicht mal im Hochsommer um Sprit zu sparen .. Klar Leistungsverlust und Gewichtszunahme is halt schon ein Manko aber mir ist es wichtig das mein QP möglichst viel Ausstattung hat, deshalb kommen noch spielereien wie Tachodimmer, Powerfolding Mirror usw..Komische Logik ich weiss ..
Ja heute abend wirds noch infos geben Dachte ja dadran den heute zum erstenmal zu starten wenn ich das mit der Kabelkagge hinkrieg!
Video folgt....
viel erfolg beim starten
und bezueglich Klima... ich nutze Sie zwar nur selten aber verzichten moechte ich darauf genauso wenig wie auf servolenkung obs am fortschreiten des Alters liegt Auch im Winter ist klima geil um die beschlagenen Schieben im nu frei zu bekommen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste