Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hey, ihr wisst doch alle das er noch tiefer kommt! das hat er nu wirklich schon oft genug gehört/ gelesen!
Haut gut hin mit den Rädern!
Was ich wissen möcht: die blauen Lug Nuts bleiben nicht dran? Weil farblich passt das ja nich wirklich....
Haut gut hin mit den Rädern!
Was ich wissen möcht: die blauen Lug Nuts bleiben nicht dran? Weil farblich passt das ja nich wirklich....
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
danke für das feedback doch recht positiv
so.. tiefer, vielleicht nächstes Jahr,
denn als nächstes kommt die Bremse.
Hm.. die Schrauben sind ganz geil. Einmal sind sie ein super Diebstahlschutz, da sie nur mit spezialschlüssel zu öffnen sind und zweitens sind sie sehr leicht.
Farblich sicher nicht die beste, aber zwischen rot und blau gibts nicht viel alternativen. evtl. kann man die ja neu exolieren lassen, dann in Gold
@Maiksen: so ein zufall, das ihr gerade nen bördelgerät da habt, haste da auch einen preis?
MfG Kuschi
so.. tiefer, vielleicht nächstes Jahr,
denn als nächstes kommt die Bremse.
Hm.. die Schrauben sind ganz geil. Einmal sind sie ein super Diebstahlschutz, da sie nur mit spezialschlüssel zu öffnen sind und zweitens sind sie sehr leicht.
Farblich sicher nicht die beste, aber zwischen rot und blau gibts nicht viel alternativen. evtl. kann man die ja neu exolieren lassen, dann in Gold
@Maiksen: so ein zufall, das ihr gerade nen bördelgerät da habt, haste da auch einen preis?
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Naja, hab gehört es gibt die auch noch in schwarz! Das wär denn auch was für mich!
Preis is wie immer Verhandlungssache aber mehr als 20,- denk ich nicht
Hab ma bei Reifen Helm gefragt die nehmen pro Achse 50,-
Preis is wie immer Verhandlungssache aber mehr als 20,- denk ich nicht
Hab ma bei Reifen Helm gefragt die nehmen pro Achse 50,-
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.