robson´s EBP EJ6 Facelift! #Lackiert S.16
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:ne spoon is doch total gebogen oder nich ? also ich seh kein unterscheid zur mugen. ne sppon sieht für mich extrem anders aus,auch bei den facelifts wenn ich mir meine bilder anschaue
dennoch gute wahl
Richtig. Muss Tolga mal Recht geben! Die Spoon wird von unten angetackert und liegt nirgends auf der OEM Schürtze auf. Bei der oben geposteten Lippe ist dies aber der Fall. Also ist es ne M00genlip!
- robsonej6
- JDM Fetischist
Hey,lang ists her seid meinem Letzten Post hier.
Eigentlich geht es um den neuen Wagen meiner Freundin:
Einfach nur um es euch wissen zu lassen,vielleicht interessiert es den ein oder anderen!
Civic EJ9 1.4i
Bj.: 1996
75PS
78.000km
R-81 Rot
2.Hand
Original Zustand!
Bilder Folgen die Tage!
An meinem EJ6 ist noch nichts neues
Es gab weitaus wichtigere Sachen.
LG
Eigentlich geht es um den neuen Wagen meiner Freundin:
Einfach nur um es euch wissen zu lassen,vielleicht interessiert es den ein oder anderen!
Civic EJ9 1.4i
Bj.: 1996
75PS
78.000km
R-81 Rot
2.Hand
Original Zustand!
Bilder Folgen die Tage!
An meinem EJ6 ist noch nichts neues
Es gab weitaus wichtigere Sachen.
LG
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
- Mugen-Racer
- REAL Member
- robsonej6
- JDM Fetischist
Hey mal seid vielen Monaten was neues von uns!
Das Band erfüllt nur seinen Zweck, es sieht nicht schön aus, es ist leider nicht in Wagenfarbe aber ich denke das ich damit übermässigen Wasseinfluss in die Karosserie vermeiden kann!!!
LG da René
Das Band erfüllt nur seinen Zweck, es sieht nicht schön aus, es ist leider nicht in Wagenfarbe aber ich denke das ich damit übermässigen Wasseinfluss in die Karosserie vermeiden kann!!!
LG da René
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY