mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
Dirk-EJ6 hat geschrieben:Vielleicht ist deine lichtmaschine und nicht die Batterie hin
danke für den tipp aber schon letztens ausprobiert und getauscht. die neue lm ist seit drei monaten drin und hat die letzten tage auch geladen, die batterie kann die spannung leider nicht mehr halten.
hab mir eben bei honda eine neue auf garantie tauschen lassen *griiiins*
mal sehen wie die sich schlägt
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
HTC.Zenit hat geschrieben::lol::lol:
Na geil...ich stell mir das grad vor wie jemand auffem Rücken liegend den Schlepper hochgezogen wird...geil!!
Ich bin eher der Sesselliftfahrer ^^
Fahre dieses Jahr 10 Jahre Snowboard
na war echt anstrengend... aber war mir egal.. die show wars mir wert Am nächsten Schlepper war meine Freundin.. ich nur als geschrien "WIE WEIT ISSES NOCH??!?!?" hab ja nix gesehen nach hinten.. war echt ne Qual. Sie meinte auf der Piste haben die meisten angehaltn und mitm Finger auf mich gezeigt... wir ham echt gefeiert, war das witzig. Aber hab mich extra mit Warnweste als Anfänger gekennzeichnet
Sessellift stand nicht zur Auswahl
dass heut mein erster tag in diesem jahr auf der arbeit ist und die gleiche scheisse weiter so läuft wie im letzen jahr
gleichen besch... kollegen,
gleiche situation über die zukunft der arbeit,...
dass welche in extra urlaub geschickt wurden weil sie ja sooo hart gearbeitet haben,....... weil sie sich mit fremden federn geschmückt haben und es keinen mehr interessiert....
ich eigentlich immer noch krank bin
und:
ich kann kein schneemann bauen
gleichen besch... kollegen,
gleiche situation über die zukunft der arbeit,...
dass welche in extra urlaub geschickt wurden weil sie ja sooo hart gearbeitet haben,....... weil sie sich mit fremden federn geschmückt haben und es keinen mehr interessiert....
ich eigentlich immer noch krank bin
und:
ich kann kein schneemann bauen
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
...dass mir meine Kollegen auf Arbeit die ganze Zeit einreden, dass mein Auto nicht mehr anspringen wird.
Stand jetzt seit Montagabend im Carport und wurde seitdem nicht mehr bewegt. Fahrgemeinschaft is was tolles, vorallem bei den Schneemassen.
Werd mich wohl heut abend mal reinsetzen und ne Runde um den Block fahren...
Stand jetzt seit Montagabend im Carport und wurde seitdem nicht mehr bewegt. Fahrgemeinschaft is was tolles, vorallem bei den Schneemassen.
Werd mich wohl heut abend mal reinsetzen und ne Runde um den Block fahren...
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Walter Röhrl