Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
hab ma den huy versucht mit Slave&Master ... aber ich brauch dafür dringend nen schirm, der das licht besser streut ... morgen mal nen kleinen 1euro schirm + alufolie kaufen
hab mit selbst portraits nicht groß experimentiert weil ich immer angst hatte da kommt einer ins parkhaus und sieht mich
hab ma den huy versucht mit Slave&Master ... aber ich brauch dafür dringend nen schirm, der das licht besser streut ... morgen mal nen kleinen 1euro schirm + alufolie kaufen
hab mit selbst portraits nicht groß experimentiert weil ich immer angst hatte da kommt einer ins parkhaus und sieht mich
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
hab mir gestern auch wieder die schädeldecke aufgehebelt... richtig geil... hab meiner oma und den rest der sippe erstma die urlaubsbilder und die oktoberfestbilder gezeigt... ...die meinte nur, dass ick janz schön verrückt sei
sach ma lars, seit wann hastn du n nasenfahrrad?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- beachcars88
- Turbo Junky
oli216 hat geschrieben:hab mir gestern auch wieder die schädeldecke aufgehebelt... richtig geil... hab meiner oma und den rest der sippe erstma die urlaubsbilder und die oktoberfestbilder gezeigt... ...die meinte nur, dass ick janz schön verrückt sei
wir lars' haben halt sowas wah lasse, aber keiner weiß es und dann wenn es keiner erwartet sieht ma des -.-
setzt du deine auch so "gern" auf wie ich^^