mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
du, primitivität hat aber nix mit haarlänge zu tun ... man könnte auch seitens hautfarbe etc. primitivität zuschreiben... das is das doofe, am schubladenprinzip... schnell biste in eine gesteckt worden...
aber ick find deine idee mitm flitzen mal richtig geil... mach ma handyfodoral
da muss ick dohc glatt wieder die kumpels hier posten...
mich kotzt gerade an, dass ick zur arbeit musste, während dessen meine kumpelse los eiern und party machen
aber iwie müsst ick did och bombe finden... weil sonst wäre did wieder ausgeartet

du, primitivität hat aber nix mit haarlänge zu tun ... man könnte auch seitens hautfarbe etc. primitivität zuschreiben... das is das doofe, am schubladenprinzip... schnell biste in eine gesteckt worden...

aber ick find deine idee mitm flitzen mal richtig geil... mach ma handyfodoral

da muss ick dohc glatt wieder die kumpels hier posten...

mich kotzt gerade an, dass ick zur arbeit musste, während dessen meine kumpelse los eiern und party machen

aber iwie müsst ick did och bombe finden... weil sonst wäre did wieder ausgeartet

SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
dass ich nach weihnachten über jahresende kein urlaub bekomme weil ich aufpassen soll, dass das telefon ja nicht wegrennt
*edit*
dass wir eben eine ausserordentliche personalversammlung hatten wo auch welche vom ministerium da waren und uns deutlich gemacht haben wie nah das baldige ende von unserem amt bevor steht
danke ihr politiker
ein hoch auf die korrupte privatwirtschaft

*edit*
dass wir eben eine ausserordentliche personalversammlung hatten wo auch welche vom ministerium da waren und uns deutlich gemacht haben wie nah das baldige ende von unserem amt bevor steht

danke ihr politiker
ein hoch auf die korrupte privatwirtschaft
*wiederwasvonmirdaichwohldereinzigebindennochwasankotzt*
mich kotzt gerad an dass ich bei nem onlinehändler n paar audowagenteile bestellt hab und der mich jetzt übern tisch ziehen will Evil or Very Mad
nö nö rabatt gibts dafür nicht....
er vorher in ner anfrage-mail aber noch deutlich geschrieben dass die doch darunter laufen
so ein ...

mich kotzt gerad an dass ich bei nem onlinehändler n paar audowagenteile bestellt hab und der mich jetzt übern tisch ziehen will Evil or Very Mad
nö nö rabatt gibts dafür nicht....
er vorher in ner anfrage-mail aber noch deutlich geschrieben dass die doch darunter laufen
so ein ...
- oli216
- REAL Member
wenn ich soviel posten würde, was mich ankotzt, dann würden hier tausend seiten mehr sein....
scherz, ick bin sonnenkind... wat solls ...
scherz, ick bin sonnenkind... wat solls ...

SCHLAFEN IS KOMERZZ