dranbauen dauert noch was, da ich erstmal noch Steinschlagschutzfolie drüberkleb, damit die net so schnell zu Bruch gehen.
Habe bisher noch keine eckigen fürs Preface mit E-Zeichen gesehen. Aber da die halt net wie ATU Zubehör dranbastel Nebler ausschauen sondern wie passend OEM hat das bisher niemanden gejuckt.
Pepa's Ej6 Type R....anz
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mal wieder paar Kleinigkeiten sind passiert.
Dank an Lasse für die hinteren oberen Querlenker und Ausgleichsgelenke. Hier mal vorher-nachher-vergleich:
Und neue Winterfelgen gepulvert:
Dank an Lasse für die hinteren oberen Querlenker und Ausgleichsgelenke. Hier mal vorher-nachher-vergleich:
Und neue Winterfelgen gepulvert:
Zuletzt geändert von pepa am 18.12.2010, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
So gibt mal wieder neues.
Bremszylinder is eingebuat. Ne kack arbeit :/ Für zwei Schrauben ne halbe Stunde, da man die so schlecht durchfädeln kann. Aber naja Investition hat sich mMn gelohnt.
Spritzwasserdüsen vom Jazz sind verbaut, um mal Fächerdüsen statt Strahl zu probieren. Bisher macht sich das gut.
Und frisch aus den Staaten mit E-Prüfzeichen und Wasserwaage:
Bremszylinder is eingebuat. Ne kack arbeit :/ Für zwei Schrauben ne halbe Stunde, da man die so schlecht durchfädeln kann. Aber naja Investition hat sich mMn gelohnt.
Spritzwasserdüsen vom Jazz sind verbaut, um mal Fächerdüsen statt Strahl zu probieren. Bisher macht sich das gut.
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pepa hat geschrieben:So gibt mal wieder neues.
Bremszylinder is eingebuat. Ne kack arbeit :/ Für zwei Schrauben ne halbe Stunde, da man die so schlecht durchfädeln kann. Aber naja Investition hat sich mMn gelohnt.
Spritzwasserdüsen vom Jazz sind verbaut, um mal Fächerdüsen statt Strahl zu probieren. Bisher macht sich das gut.
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Hey, das ist ne super Idee mit den Düsen. Passen die Plug and Play? Mir geht dieser Strahl nämlich tierisch auf die Nerven.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
Cyclone hat geschrieben:pepa hat geschrieben:So gibt mal wieder neues.
Bremszylinder is eingebuat. Ne kack arbeit :/ Für zwei Schrauben ne halbe Stunde, da man die so schlecht durchfädeln kann. Aber naja Investition hat sich mMn gelohnt.
Spritzwasserdüsen vom Jazz sind verbaut, um mal Fächerdüsen statt Strahl zu probieren. Bisher macht sich das gut.
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Hey, das ist ne super Idee mit den Düsen. Passen die Plug and Play? Mir geht dieser Strahl nämlich tierisch auf die Nerven.
da sagste was, mega ätzend so nen doofen strahl!
ne echt coole idee. hast du ne bezugsquelle?
könnt mir vorstellen, dass die bei honda nen schweine geld kosten!
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bob_ej6 hat geschrieben:Cyclone hat geschrieben:pepa hat geschrieben:So gibt mal wieder neues.
Bremszylinder is eingebuat. Ne kack arbeit :/ Für zwei Schrauben ne halbe Stunde, da man die so schlecht durchfädeln kann. Aber naja Investition hat sich mMn gelohnt.
Spritzwasserdüsen vom Jazz sind verbaut, um mal Fächerdüsen statt Strahl zu probieren. Bisher macht sich das gut.
Und frisch aus den Staaten mit E-Prüfzeichen und Wasserwaage:
Hey, das ist ne super Idee mit den Düsen. Passen die Plug and Play? Mir geht dieser Strahl nämlich tierisch auf die Nerven.
da sagste was, mega ätzend so nen doofen strahl!
ne echt coole idee. hast du ne bezugsquelle?
könnt mir vorstellen, dass die bei honda nen schweine geld kosten!
Also ich hab damals zwei originale Wischerdüsen bei Honda gekauft für meinen EJ6. Das waren ein paar Euro.
Müsste man nur wissen, von welchem Jazz man die benutzen kann.
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@ Canger: Felgen selber gestrahlt und mit den Querlenkern hinten zusamm 100eus bezahlt.
Die Wischerdüsen sind vom Jazz. Nummer hab i hier falls es wen interessiert: 76810-SAA-E01. kosten beide 23euro bei Honda. Problem is nur, dass man sie richtig einstellen muss, da der feine Strahl im Stand fast über den Wagen sprüht und bei 100km/h dann nur noch unten rankommt. aber i find es langt und besser als vorher.
Die Wischerdüsen sind vom Jazz. Nummer hab i hier falls es wen interessiert: 76810-SAA-E01. kosten beide 23euro bei Honda. Problem is nur, dass man sie richtig einstellen muss, da der feine Strahl im Stand fast über den Wagen sprüht und bei 100km/h dann nur noch unten rankommt. aber i find es langt und besser als vorher.
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pepa hat geschrieben:@ Canger: Felgen selber gestrahlt und mit den Querlenkern hinten zusamm 100eus bezahlt.
Die Wischerdüsen sind vom Jazz. Nummer hab i hier falls es wen interessiert: 76810-SAA-E01. kosten beide 23euro bei Honda. Problem is nur, dass man sie richtig einstellen muss, da der feine Strahl im Stand fast über den Wagen sprüht und bei 100km/h dann nur noch unten rankommt. aber i find es langt und besser als vorher.
Wie stellt man das ein? Die werden doch reingeklipst.
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pepa hat geschrieben:ja das reingeklipse past P&P wenn man dieses Gummiding wieder mitnimmt. Aber die Düse ist so wie bei unseren in allen Richtungen zum Einstellen. is sone Art Kugelgelenk ums einzustellen.
Achso, coole Sache. Danke für den Tip. Diese Strahle, Strähle, Strahlen
nerven wirklich und verbrauchen auch mehr Wasser, hab ich das Gefühl.
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