Stups EJ6 fast wieder da
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
die front schürze ist, nun wirklich ein wening zu weit nach vorne gezogen. eine dezentere würde es auch tun
dann noch schöne schweller gepaart mit nem stylischem heck, passend zum flügel => tadaaaa fertig ist der civic
wirklcih ne schöne idee das coupe individueller aufzubauen, dennoch sollte hinten der nrschildhlt ab
dann noch schöne schweller gepaart mit nem stylischem heck, passend zum flügel => tadaaaa fertig ist der civic
wirklcih ne schöne idee das coupe individueller aufzubauen, dennoch sollte hinten der nrschildhlt ab
Zuletzt geändert von Agent K am 11.09.2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Oh, PS-Steigerung im Anmarsch was?
Hatte fast die gleiche Frontschürze wobei mich der Giga-Überhang nach vorne doch sehr störte... (Habe nun OEM-SChürze mit Lippe). Irgendwie solltest Du zu so einer Schürze wuchtigere Seitenschweller montieren... Die unlackierten OEM's gehen da irgendwie unter...
Ansonsten gefällt er mir recht gut... Hammer Flügel
Hatte fast die gleiche Frontschürze wobei mich der Giga-Überhang nach vorne doch sehr störte... (Habe nun OEM-SChürze mit Lippe). Irgendwie solltest Du zu so einer Schürze wuchtigere Seitenschweller montieren... Die unlackierten OEM's gehen da irgendwie unter...
Ansonsten gefällt er mir recht gut... Hammer Flügel
I ♥ My EJ6
sieht ja bis jetzt echt nicht schlecht aus dein coupe die front find ich einfach nur hammer geil mein bekannter hatte die auch schon dran !auf photos macht die sich immer nicht so gut aber in natura dafür viel krasser
die felgen passen auch gut dazu das einzigste was ich nicht so schön finde ist der heckspoiler ! aber da scheiden sich die geschmäcker !!
aber so alles in allem sehr schick bis jetzt !
man könnte sich mal zu ner ausfahrt treffen !! nicht ??
die felgen passen auch gut dazu das einzigste was ich nicht so schön finde ist der heckspoiler ! aber da scheiden sich die geschmäcker !!
aber so alles in allem sehr schick bis jetzt !
man könnte sich mal zu ner ausfahrt treffen !! nicht ??
dream on !!!
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Stups EJ6
- JDM Fetischist
@ mugenracer:is ja logo das die untergehn is ja nich fertig!
die front und grill in einem drücken ja mehr was amerikanisches hervor!
zum motor!
also angestrebt sin so 400-500ps!daher auch die suche nach domstreben usw!
klar kann man sich mal treffen aber im sommer dann!da kann der erazer gleich mal mit kommen!ich wollt sowieso mal in euer steakhaus
die front und grill in einem drücken ja mehr was amerikanisches hervor!
zum motor!
also angestrebt sin so 400-500ps!daher auch die suche nach domstreben usw!
klar kann man sich mal treffen aber im sommer dann!da kann der erazer gleich mal mit kommen!ich wollt sowieso mal in euer steakhaus