*update*
so Leute, so langsamm krieg ich meine Kiste zusammengebaut, Karosserieteile sind schon alle bist auf paar Kleinigkeiten dran, habe allerdings ein Problem, habe heute versucht meine el. Fensterheber zum laufen zu bringen, zuerst halben Sicherungskasten ausseinandergenommen, es hat nix funktioniert, dann ist mir eingefallen, dass im Motorraum auch noch einer ist, da hat die Sicherung gefehlt

dann ging alles einwandfrei. So nun das zweite Problem, da ich den Kabelbaum aus einem Ej9 Bj00 habe, passen natürlich die ganzen Stecker nicht, so musste ich einiges umlöten. Heute gings an die Zentralverrigelung, habe alles angepint und musste feststellen, dass mir 2 Kabel am Kabelbaum fehlen und zwar die Infrarotsensor Kabel

ich weiss nicht warum, habe immer gedacht, dass es die Zentralverrigelung in allen civics unserer Baureihe vom Werk aus gibt, bei dem Kabelbaum war das wohl nicht so

gibts denn wirklich modelle, bei dennen es keine funkfernbedinung gibt? also der Ej9 aus dem ich den Kabelbaum habe hatte eigentlich alles, sogar beheizte Spiegel
hier sind paar Bilder